4.

17 5 2
                                    

Am nächsten Tag war zwischen Meycie und mir wieder alles super..
Wir sind Nachts wieder raus gegangen, um die Häuser usw zu besprayen..

Ein paar Tage später ist uns aufgefallen, dass der Geburtstag von Meycie's Vater Anstand.. Nur wir hatten beide nichts für ihn.. Also haben wir uns dazu entschieden das wir ihm nen Kuchen backen..

Wir hatten vor eine Schoko-Sahne Torte zu machen.. Die Torte war auch super und hat mega gut geschmeckt, wir wussten das, weil wir beide von oben bis unten mit Schoko und Sahne waren..

Joa wir sind nur nicht dazu gekommen, erst sauber zu machen.. Wir stellten die Torte in Kühlschrank und guckten uns gegenseitig von oben bis unten an und jeder hat den anderen aus gelacht.. Nur wie es ausging, sollte es eigentlich nicht ausgehen..

Vielleicht wissen einige was damit gemeint ist und für die die es nicht kapiert haben, sollten mal anfangen bei dieser Geschichte 2-deutig zu denken weil viele Sachen es sind..

Egal auf jeden Fall waren Meycie und ich nicht darauf vorbereitet, dass ihre Mutter nach hause kam.. Also verbarrikadierten wir uns ins Badezimmer, standen unter der dusche und mussten so lachen, dass ihre Mutter ins Bad rief ob ich mit Meycie im Bad bin.. Sie hasste es wenn ich mit Meycie zusammen im Badezimmer eingeschlossen war..

Der darauf folgende Tag war für Meycie richtig schön.. Ihr Vater hat sich so krass über die Torte, die Geschenke und darüber gefreut das die ganze Family da war.. Er war zwar ein wenig traurig, dass ich an dem Tag so schnell wieder los musste, aber verstehen konnte er es..

Also verabschiedete ich mich und ging.. Meycie lief mir noch bis zum Auto hinterher, küsste mich und meinte ich soll auf mich aufpassen.. (tu ich immer... Fast..) sie lächelte und ging wieder rein..

Ich setzte mich ins Auto und fuhr los.. Als ich zu hause ankam.. Ging ich ins Haus, zog mich um und schnappte mir mein Arbeitshandy und ging wieder zum Auto.. Als ich Einstieg und die Autotür zu machte, hatte ich plötzlich nh Knarre am Kopf.. Ich schaute in den Rückspiegel und erstarrte einen Augenblick lang..

"Na, kennste mich noch..?"
"Was willst du, Jack..?"
"Ouh J.D., dass weißt du ganz genau.."

Er grinste dreckig.. Natürlich wusste ich was er wollte... Ich wollte nur sicher gehen ob meine Vermutung stimmte..

"Wo ist denn deine kleine Freundin..?"
"Ich weiß nicht von wem du redest.."
"Ach J.D. tust du das also nicht..? Ich  
glaub du weißt gaaanz genau wen ich meine.. Die kleine Meycie.."

Ich hätte ihn am liebsten erwürgt.. Oder besser ihn an seiner eigenen Magensäure verätzen lassen..

_______________________________________

Sry Leute,
Dass die letzte Zeit nichts kam..
Nur ich hatte nen Unfall..
Lag im Krankenhaus usw..
Jz bin ich aber wieder da und versuche, mindestens einmal in der Woche, einen Teil zu
Veröffentlichen..
Vielleicht auch zwei Teile mal schauen..

_______________________________________

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

What is Love..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt