Die Idee

46 3 0
                                    

Die Idee kam mir in den Kopf als wir Sportunterricht hatten. Denn wir waren grade dabei die Trampoline der Schule zu benutzen. Plötzlich kam mir der Gedanke, eine Nacht in einer Trampolinhalle zu verbringen, in den Kopf. Ich ging zu einem meiner Freunde und erzählte ihm von meiner Idee.

***sein Name ist Kerem und er ist sozusagen das Organisationstalent der Gang***

Kerem fand meine Idee exzellent!
Sofort erzählte er den anderen Gangmitgliedern davon. Einige waren begeistert doch die anderen dachten an den Ärger den wir bekommen würden falls wir erwischt werden.
So mussten wir uns eine Ausrede für die Eltern erfinden und einen Ausweg aus der Notsituation falls wir erwischt werden würden.
Sofort fiel mir die folgende Ausrede ein! Jeder sollte seinen Eltern erzählen, dass er bei einem Freund übernachten würde. Jedoch dürfen die Eltern den Freund nicht kennen, da sie sonst anrufen könnten.
Den meisten gefiel die Ausrede doch einige sahen nicht sehr begeistert aus.

Ab dem Moment begannen wir jeden Tag Pläne zu schmieden. Ein Plan nach dem anderen doch jeder Plan hatte eine Lücke, die gefüllt werden musste.

Nach einem Monat harter Arbeit kamen wir zu einem Masterplan.
Wir hatten alles durchdacht vom Essen bis zum Fluchtweg.

Der FluchtwegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt