Exit

23 1 0
                                    

Wir versteckten uns alle in einem Schaumstoffbad und beschlossen zu warten bis die Lichter ausgingen! Die Zeit verging sehr langsam und es wurde trotz den weichen Schaumstoffteilen sehr ungemütlich, aber wir konnten es aushalten! Nach gefühlten 3 Stunden gingen endlich die Lichter in der Halle aus aber es waren trotzdem Stimmen aus dem nächsten Zimmer zu hören. Also warteten wir noch eine Weile! Nach ungefähr einer halben Stunde schien es still zu sein und wir krochen aus dem Schaumstoffbad heraus. Ich rief alle zusammen um mit allen nochmal den Plan durchzugehen damit jeder wusste wie er in einer Notsituation zu handeln hatte. Danach sprang jeder einfach irgendwo herum und genoss die ,,Freiheit". Es wurde aber langsam langweilig und Alper, Ersin und Kerem untersuchten das Nebenzimmer.
Währendessen packten die anderen die Snacks und Getränke aus. Wir aßen, redeten und wurden ziemlich laut. Als wir dann wieder langsam ruhiger wurden, erinnerte uns Kadir an Alper, Kerem und Ersin die schon vor einer Weile verschwunden waren. So ging er auch gleich nach ihnen zu schauen. Aber auch er blieb verschollen. Also beschloss ich mit dem Rest der ,,Gang" um nach den anderen zu sehen. Wir traten in das Nebenzimmer ein aber niemand war zu sehen. Also durchsuchten wir auch die anderen Zimmer. Vor dem letzten Zimmer blieb ich stehen, da ich Stimmen hörte. Ich lauschte eine Weile an der Tür, doch schließlich öffnete ich sie und fand die ganze ,,Gang" auf einem Sofa vor einem Fernseher mit einer Playstation. Ich war verwundert und fragte, ob wir ein 24h-Dings durchziehen oder ein Fifa-Turnier-Abend veranstalteten! Alle lachten doch sie sagten einfach nur dass sie eine Pause einlegen wollten. Also beschlossen wir eine kurze ,,Fifa-Pause" zu machen. Wir hatten unseren Plan ganz vergessen und spielten wie irgendwelche Irren, bis wir ein Geschrei aus dem anderen Zimmer hörten....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der FluchtwegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt