Teil 2

151 14 1
                                    

Als Hermine und ich am Gryffindortisch an gekommen sind wurden auch gleichzeitig alle am Tisch laut und sprachen zu mir so was ähnliches wie "Woa ist das spannend und ich bin gespannt wer dein Bruder ist" und "Wenn du Hilfe bei der Suche nach deinem Brüderchen brauchst sag Bescheid". Ihr glaubt mir gar nicht wie froh ich war das ich Gryffindor gelandet bin dort sind alle so herzlich. Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten hielt Dumbledore noch eine kurze Rede über alle Regeln von Hogwarts und so weiter und so fort. Als er fertig war tauchte wie von Zauberhand, natürlich wie von Zauberhand ich bin ja immerhin in Hogwarts und Dumbledore hat ja gezaubert mit seiner Hand, das Essen richtig viel Essen auf alle Teller und wir begangen zu essen. Während des Essen lernte ich Ronald Bilius Weasley und seine zwei älteren Zwillingsbrüder Fred und Georg kennen. Ronald wollte lieber Ron genannt werden und das tat auch jeder. Irgendwo hatte ich die drei heute schon mal gesehen. Ach ja stimmt die Weasleys waren ja die Familie in der jeder rote Haare hat. Das Essen war wirklich köstlich. Später am Tag brachten uns die Vertrauernsschüler von Gryffindor in den Gemeinschaftsraum der in wunderschönen warmen Farben leuchtet und da der Kamin an war kam mir alles so romantisch vor aber natürlichen durfte auf Hogwarts nichts romantisches passieren. Zu meinem Bedauern denn ich hatte da so zwei Kandidaten die ich wirklich total süß fand, aber beide wiederrum sind so was wie Totfeinde ich glaube ihr wisst wenn ich meine, natürlich meinte ich Harry Potter und Draco Malfoy. Aber jetzt mal ehrlich wer findet Harry Potter nicht süß?!?! Hermine und ich waren so müde, das wir beide, als die Führung zu Ende war, ganz schnell ins Mädchenschlafzimmer gegangen sind und uns schnell umzogen. Als wir fertig waren fielen wir tot müde ins Bett, wir schliefen auf relativ schnell ein, Hermine vor mir deshalb wusste ich auch das sie schnell eingeschlafen war. Gerade als ich ihr Schnarchen bemerkte fiel mir ein, das ich sie noch nach einer Idee fragen wollte, wie man herausfinden kann wer mein Zwillingsbruder ist. Egal dann frag ich sie halt morgen. Ich träumte einen wirklich verwirrten Traum.

/\/Traum\/\

Ich war in einem Raum, der so ähnlich aussah wie ein antikes Amphitheater bloß halt kleiner und der hatte auch nicht so viele Treppen (wisst ihr was ich meine diese Sitzreihen die auch als Treppen genutzt wurden versteht ihr?), und in der Mitte stand ein seltsamer Spiegel, indem ich gezeigt wurde bloß in einem wunderschönem Ballkleid aus türkisener Seide das aber ab der Hüfte in etwas dunkleres türkisenes Tüll über geht. Ich sah so wunderschön darin aus aber ich würde niemals so eins besitzen können denn es sieht auch relativ teuer aus und ein Kleid kann man leider nicht zaubern warum auch immer. Plötzlich wurde ich durch ein Geräusch aus meinen Gedanken gerissen und als ich mich um dreht stand hinter mir Harry Potter, aber wir waren nicht die einzigen in diesem Raum denn von der Seite kam Ron auf mich zu. Als ich dachte das keiner mehr kommt, ertönten um mich herum ganz viele Geräusche. Es waren sechs verschiedene Jungs die um mich herum standen, einer von ihnen Draco Malfoy. Die anderen fünf kannte ich nicht aber sie waren ungefähr so alt wie Fred und Georg. Also waren sie auch in der dritten Klasse. Ich wollte sie nach ihren Namen fragen aber ich bekam keinen Ton raus und als ich mich bewegen wollte, reagierte mein Körper nicht. Was ist denn nur mit mir los??? Bevor ich weiter versuchen konnte mich zu bewegen, wurde ich durch Schritte unterbrochen. Während die Person mit ihrer schaurig schrecklichen zu mir sprach: "Hey allerliebstes Großgroßgroßcousinchen wie geht es dir denn? Ach lassen wir doch den Smalltalk. 2 Dinge also höre mir genau zu, 1. Einer dieser 8 Jungs hier ist deine große Liebe und 2. Entscheide dich für eine Seite, sonst bin ich dazu gezwungen, dich zu vernichten. Verstanden Medina?"

Ich nickte ängstlich, denn die Person die vor mir stand und dies alles sagte war niemand anderes als er. Hilfe wieso er. Ihr fragt euch sicher wer er ist, ich werde es euch sagen. Er ist "Du-weißt-schon-wer" aber er wird auch "Der, dessen Name nicht genannt werden darf" genannt. Auf einmal verschwam alles vor meinem Auge und ich fiel in ein schwarzes Loch.

Wunder geschehen immer wieder (Harry Potter/1D FF) SLOW UPDATESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt