Teil 4

75 9 0
                                    

Jedem dem ich erzählen würde das ich mit dem dunklen Lord verwandt bin würde Angst vor mir bekommen außer vielleicht eine Person......

.........Dumbledore. Vielleicht kann er mir ja sagen ob es stimmt oder nicht so sicher bin ich mir da nämlich auch nicht. Da ich ja eigentlich nicht mal weiß wie ich eigentlich mit richtigem Nachnamen laute kann ich nix über meine Familie rausfinden. Als ich auf Hermines Wecker schaute, musste ich mit Entsetzen festellen das es erst 3 Uhr Morgens war. Ich probierte wieder einzuschlafen was aber zu meinem Bedauern leider nicht mehr klappte also beschloss ich an den See zu gehen, aber vorher machte ich mich fertig und zog auch schon gleich meine Hogwarts Uniform an damit ich später nicht nochmal in den Schlafsaal muss um mich anzuziehen für das Frühstück. Als ich am See war, musste ich erstmal staunen es sah so wunderschön aus wie der Mond sich im See spiegelte. Ich setzte mich ans Ufer und dachte einfach mal über alles nach was im Moment passierte, es war einfach alles so verwirrend, erst die Sache mit dem Zwillingsbruder, den ich nicht kenne und dann der ständige Besuch vom dunklen Lord in meinen Träumen und das ich angeblich seine Cousine bin. Das alles macht mich im Moment so fertig, also fasste ich den Entschluss heute mit Dumbledore zu reden nach dem Mittagessen. Auf einmal hörte ich Schritte hinter mir ich drehte mich um und sah Malfoy, der mich nun auch erblickte. Ich stand auf und wollte weg gehen, aber ich ließ es bleiben als ich von Draco ein ganz leises 'Bitte geh nicht' hörte. Deshalb ging ich wieder zurück und setzte mich genau an dieselbe Stelle wie vorher. Malfoy setzte sich neben mich ins Gras und beobachte genauso wie ich vorher die Umgebung. Er verhielt sich irgendwie seltsam so anders. Er kam mir in diesem Moment so verletzlich, so gebrochen vor. Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und wollte ein Gespräch mit ihm beginnen, den schaden konnte es ja nicht.

~Gespräch~

(Draco = D, Ich = I)

I: Ich weiß, du bist in Slytherin und ich in Gryffindor und wir hassen uns eigentlich, aber ist alles ok mit dir? Du siehst unglücklich aus.

D: Kann man hier nicht mal seine Ruhe haben?!

I: Es tut mir Leid. Ich geh jetzt besser. Tschüss

D: Warte, es war nicht so gemeint. Ich hab es halt bloß nicht so mit dieser Gefühlsduselei.

I: Ist schon in Ordnung. Ich wollte sowieso gehen und es gibt bald essen.

~Gesprächsende~

Als ich drin ankam gab es schon Essen zu meinem Glück denn ich hatte riesen Hunger. Aber der Unterricht würde erst in 2 Stunden anfangen weil wir erst 6 Uhr hatten. Wow, ich hatte fast ganze drei Stunden draußen gesessen und nach gedacht, anderseits es hat mir wirklich gut getan. Dumbledore war auch schon wach weshalb ich nach dem Essen zu ihm ging und fragte ob er kurz Zeit hätte. Zum Glück hatte er für mich Zeit, ich folgte ihm in sein Büro, vorbei am Wasserspeier und die Treppe hoch. Er setzte sich auf seinen Sessel und ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber von seinem Sessel.

~Gespräch~

(Dumbledore = D, Ich = I)

D: Also was wollten Sie mit mir besprechen, Medina?

I: Ehm... ja also es geht darum seit ich hier bin und weiß das ich einen Zwillingsbruder habe, träume ich seltsam. Wenn ich einschlafe träume ich erst nicht und dann befinde ich mich in einem Raum wo nur der dunkle Lord und ich drinnen sind, er behauptet auch immer das ich seine Cousine bin und eine mächtigte Hexe bin. Aber in meinem ersten Traum mit ihm waren noch Harry, Draco, Ron und fünf weitere Jungs ungefähr im Alter von Fred und George, er meinte dazu das einer dieser acht Jungs meine große Liebe ist. Und immer wenn der Traum endet fall ich in ein schwarzes Loch bzw. Nichts das unendlich scheint. Bisher waren es nur zwei Träume. Haben sie vielleicht eine Idee warum ich sowas träume Professor?

Wunder geschehen immer wieder (Harry Potter/1D FF) SLOW UPDATESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt