Klappe die 21.

28 4 2
                                    

Lucas p.o.v

Wie Tobias versprochen kam ich die nächsten Tage wieder in die Schule.
Trotzdem fühlte ich mich ständig allein. Genau so wie jetzt gerade.
Tobias und Nicolas hatten gerade Tanzkurs und ich hatte nichts besseres zu tun als deprimiert zuzuschauen.

"Nein, nein! Du machst das total falsch! Streng dich mal mehr an!"

Daniela schrie so laut dass sie jeder hören konnte. Diese blöde Ziege. Nicolas sagte nichts, er verdrehte nur die Augen.

Mir war das zu blöd. Ich wollte einfach nur weg. Ich lief an den Tanzpaaren vorbei, auch an Daniela und Nicolas. Dabei rempelte  ich ausersehen Daniela an.

"Heey! Kannst du nicht aufpassen?!"

"Kein Grund gleich so auszurasten."

Nicolas mischte sich ein.
"Lass einfach gut sein Lucas."

"Du sei bloß leise! Ich dachte echt du wärst was besseres als sowas!"
Er kam auf mich zu und schubste mich leicht.

"Was soll das jetzt heißen!?" Nur weil du-"

Noch bevor er seinen Satz zu ende sagen konnte, stieß ich ihn von mir weg. Er taumelte ein paar Schritte zurück aber warf mich dann zu Boden. Wir rangelten uns, packten uns am Kragen, bis Tobias uns auseinander zog. Erst jetzt bemerkte ich wie meine Wange schmerzte und Nicolas Nase blutete.

"Seit ihr eigentlich komplett bescheuert?!"

Bevor wir noch was sagen konnten, fing Daniela an eine riesen Szene zu machen. Tobias zog mich weg um ein Kühlpac zu holen. Mein Blick blieb auf dem Boden...

#Luco - Das Geheimnis Des Sonk-Königs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt