Snoke

387 19 2
                                    

<Ray>
Gleich treffe ich zum ersten mal Snoke! Irgendwie freu ich mich, ich meine ich bin jetzt ein Teil der Ersten Ordnung da muss ich Snoke ja verehren. Naja. Kylo hat immer noch seinem Arm um mich gelegt und ich mag es. Jetzt stehen wir vor einer Großen Massiven Schwarzen Tür. Ich atme tief durch. „Bereit?", fragt Kylo. „Bereit!", antworte ich mit fester Stimme. Kylo öffnet die Tür und wir treten ein. Ein riesiges Hologramm war mitten im Raum zu sehen. Snoke! Vorne auf einem kleinen Podest kniet Kylo sich hin und ich tu es ihm gleich. „Wer ist das?", fragt Snoke und ich bekomme eine Gänsehaut. „Das ist Ray! Sie möchte sich der Ersten Ordnung anschließen!", antwortet Kylo. „Gut! Sehr Gut! Sag Ray wo hält sich der Widerstand auf?", fragte Snoke interessiert. „Auf Shimmsa (erfunden XD) im Sagoba (auch erfunden XD) System Sir!", antworte ich augenblicklich. „Gut! Wie ich sehe hast du viel dunkle Macht in dir, es wird nicht lange dauern bis du genug Trainiert hast das du und Kylo Ren den Widerstand angreifen können!", verkündete Snoke freudig, „Ich werde eine Maske für dich anfertigen lassen und ab heute bist du Kyla Ren!" Das Hologramm verschwinden. Freudig Dreh ich mich zu Kylo um und umarme ihn. „Komm ich zeige dir dein Zimmer.", sagt er und wir gehen wieder zusammen durch die vielen Gänge.
___________________________
Juhu Teil 3!
Hoffe es gefällt euch!
LG Loony!

Liebe in der Dunkelheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt