Angriff auf den Widerstand!

378 21 4
                                    

<Ray>
Jetzt bin ich schon 4 Monate bei der Ersten Ordnung und ich muss sagen es gefällt mir! Heute Morgen kam Kylo zu mir mit der Nachricht:„ Du bist nun bereit, wir werden den Widerstand angreifen!" Jetzt lauf ich neben ihm zu dem sogenannten Black Room. „Deine Maske ist fertig!", sagt Kylo und öffnet die Tür. Was ich da sah war wunderschön! Es war keine ganze Gesichts Maske sondern nur eine Augen Maske! Kylo zeigt mir auch das wenn ich auf einen versteckten Knopf drücken sich die Maske auflöst. Ich freue mich so das ich kurzer Hand Kylo um den Hals falle.

<Kylo>
Sie umarmt mich! Mich! "Gefällt sie dir?", frag ich. „Ja!", ruft sie und grinst mich an. „Gut!", grins ich zurück. Zusammen machen wir uns wieder auf den Weg durch die halbe Starkiller Basis zur Brücke.

<Ray>
Ich freue mich auf den Angriff auf den Widerstand. Auf der Brücke treffen wir noch Hux der schaut uns aber nur missbillig an und läuft an uns vorbei. Hinter seinem Rücken Strecke ich ihm die Zunge raus. Ich höre Kylo leise neben mir lachen. „Wann greifen wir eigentlich den Widerstand an?", frag ich Kylo nebenbei. „Morgen früh fliegen wir los nach Shimmsa. Im Hyperraum brauchen wir nicht so lange, also morgen Mittag startet der Angriff.", informiert er mich. „Gut, dann geh ich jetzt schlafen, sonst bin ich dir morgen zu zickig!", ruf ich ihm zu und mach mich auf dem Weg zu meinem Zimmer.
___________________________
Jay neuer Teil!
LG Loony!

Liebe in der Dunkelheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt