<Kylo>
Ray geht es zum Glück wieder gut!
Heute machen wir uns auf den Weg zur Widerstands- Basis. „Geht es wirklich?", frag ich Ray jetzt schon zum 7 mal. „Ja, mir geht's gut!", antwortet sie und steigt als erstes in unser Shuttle. Ich sitze neben ihr und schaue sie immer wieder besorgt an.<Ray>
Ich spüre Kylo's besorgte Blicke auf mir.
Er soll sich keine Sorgen machen, mir geht es wirklich gut! Gleich sind wir da. Es wird einen Kampf geben, da bin ich mir sicher. Wie immer rennen zu erst die Stormtruppler raus und dann wir. Kaum bin ich draußen kommt Finn auf mich zu gerannt. Er hält ein blaues Laserschwert in der Hand. Er schlägt und ich pariere den Schlag gekonnt. Immer wieder treffen unsere Lichtschwerster aufeinander. Blaue und Rote Funken vermischen sich. Ich wage einen Blick zu Kylo der gegen Luke kämpft. Bei ihm scheint alles gut zu sein. „Du Veräterin!", schreit Finn und stürzt sich wieder auf mich. Ich pariere jeden Schlag perfekt, bis auf diesen. Finn haut auf mein Laserschwert ein und ich habe Probleme es zu halten. Da! Es fällt mir aus der Hand und ich schrecke zwei Schritte zurück. Finn hebt sein Lichtschwert, er richtet es auf mich. Er will es zu Ende bringen. Er holt aus, und....Jemand springt vor mich. Dieser jemand wird etwas weg geschleudert. Jetzt sehe ich wer es ist. Ich laufe zu ihm und falle neben ihm auf die Knie:„Kylo! Kylo bitte wach auf!" Ich lege seinen Kopf auf meinen Schoß. „Ray.", krächzt er, „ich hab dich gesagt ich beschütze dich, auch mit meinem Leben!" „Nein, bitte bleib bei mir!", schluchze ich. Ich nehme seine Hand. Er drückt meine leicht dann erschlafft sie . Er ist tot. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn, dann stehe ich auf. „Stop! Ich setze dem hier ein Ende!", ruf ich entschlossen. Ich nehme mein Laserschwert und fahre es aus, dann ramme ich es mir in die Brust. Ich falle direkt neben Kylo. Unsere Hände berühre sich. Und ich gleite langsam zu einem Hellen Licht.
____________________________________
So das ist das Ende!
Ich weiß es ist traurig aber so ist es!
Schaut doch bei meinem Harry Potter RPG vorbei!
LG Loony