Als Sohn der wohlhabenden Landbesitzer Max und Evelyn Thompson, war dieser namenlose Junge ein ungewolltes Kind schonungsloser Eltern. Da er so grauenhaft entstellt war, entschloss man sich, ihn vor der Außenwelt wegzuschließen. Die Thompsons schämten sich so sehr für ihren Sohn, dass sie ihn in einen Raum einmauerten und ihn durch ein Loch in der Wand fütterten. Als der Junge eines Tages doch noch ausbrechen konnte, lebte er seine Rache schonungslos und grausam aus, indem er die Eltern abschlachtete, die ihn so lange gefoltert hatten, statt ihn wie einen Sohn zu erziehen.
Nachdem die schreckliche Tat vollführt war, fuhr er zunächst mit dem Leben auf der Farm fort und ließ dabei seine Gewalt willkürlich an den Tieren aus, denen es erlaubt war, frei herumzulaufen. Als er schlussendlich völlig von seinen Fesseln loskam, rannte er durch die Kornfelder - alles jagend und abschlachtend, was er finden konnte.
Man konnte die Leichen von Max und Evelyn nie finden, aber man fand entstellte und ausgeweidete Tiere über die ganze Farm verteilt. Die Coldwind Farm wurde zwar schnell wieder bewohnt und das Land aufgeteilt und verkauft. Es gab jedoch nie einen Käufer für das Farmhaus. Vielleicht wegen den Geräuschen der Kettensäge, die man in heißen Sommernächten hören konnte.
Quelle : dead by daylight wiki
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit der Killer
HorrorHier lade ich einfach mal die backstorys von den einzelnen Killern hoch :) Quelle: dead by daylight wiki