The Hag(Die Hexe)

96 11 1
                                    

Lisa Sherwood wuchs in einer ruhigen Gegend auf.
Die Leute des Dorfes waren nett und die Ältesten halfen ihnen ihre Streitigkeiten abzulegen und die alten Traditionen am Leben zu erhalten.
Lisa fühlte sich besonders angezogen von den Zaubern, sie brachten ihr bei für Sicherheit und Glück zu sorgen.
Eines Nachts zog ohne Vorwarnung ein fürchterlicher Sturm über den Wald durch den sie nach Hause lief.
In der glitschig nassen Dunkelheit rutschte sie aus und stieß sich den Kopf.
Während ihr Bewusstsein kam und ging, beobachtete sie wie dunkle Gestalten zwischen den Bäumen hervor auf sie zukamen. Bald kamen sie so nahe, dass Lisa ihr böses, hungriges Grinsen sah.

Sie hielten Lisa angekettet an einer Wand in einem überschwemmten Keller fest.
Durch die Finsternis sah Lisa andere Menschen, deren offene Wunden von Fliegen umschwirrt wurden.
Sie überlebten nicht lang, als die Kannibalen begannen ihnen mit rostigen Klingen Fleisch aus den Körpern zu schneiden, aber Lisa verharrte.
Ausgehungert und verstümmelt, wurden ihre mageren Arme locker in den Ketten.
Sie zog und das Metall rieb sich durch Haut und Muskeln bis sie frei war.
Ihr Fleisch triefte vor gelbem Eiter und Knochen waren sichtbar zwischen ihren brennenden Wunden.
Sie konnte nicht weiter. Phantasierend dachte sie an Zuhause; sie dachte an die Ältesten.
Sie verfolgte die Symbole zurück, die sie ihr beigebracht hatten.
Ein dunkler Hunger kam in ihr auf. Die Sehnsucht nach Blut.
Sie wählte Rache.

Die Polizeisuche brachte sie schließlich zu einem alten Haus im Sumpf.
Die Einwohner waren zergliedert und verzehrt.
Die Zauber der Ältesten wurden mit Blut auf den Boden gekritzelt. Lisas Körper wurde nie gefunden.

Quelle : dead by daylight wiki

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Vergangenheit der Killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt