Michael Myers

83 12 2
                                    

Manche Menschen sind faulige Samen. Sprösslinge, infiziert mit einer destillierten, reinen Form des Bösen. Michael Myers ist ein solcher Samen. Es berührte ihn wenig die Quelle des Leids anderer zu sein. Es war vielmehr genau dies wonach es ihn verlangte. Doch das Leben kann hart zu denjenigen sein, dessen Verstand es an Schrecken nicht mangelt. Der Unterschied liegt lediglich darin, wie man ebendiese Probleme angeht und löst. Michael musste töten, um inneren Frieden zu finden. Als er seiner Schwester das Leben nahm, fand die Polizei einen stillen, als Clown verkleideten Jungen am Tatort. Wenn man ein wachsendes, sich ausbreitendes Feuer entdeckt, so wird man sich davor hüten Benzin auf dieses zu gießen. Doch genau so wirkte die Entscheidung, welche von amtlicher Seite aus kam und dessen Entscheidungsträger nicht absehen konnten, auf welche Weise sie den Dämon im Körper des Jungen formen würde. Die Einweisung Michaels in eine Nervenheilanstalt, war ein kläglicher Versuch das Kind zu retten. Fruchtlose Therapien und nächtliche Schreianfälle verstörten den Jungen lediglich noch mehr und begünstigten seine Introversion. Die Menschen hofften, dass Michael Myers als Parenthese enden würde, ohne Verbindung, vergessen und begraben, ein Misserfolg welcher bald davon siechen würde. Doch dann ... entkam er.
Quelle : dead by daylight wiki

Die Vergangenheit der Killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt