You and me forever

524 7 1
                                    

Hanna POV

Ich kann das immernoch nicht glauben ich bin auf einem One Direction Konzert und vorne auf der Bühne stehen die Jungs und Harry hat dieses total süße lächeln. Er sieht wie immer so perfekt aus. Ich stehe in der ersten Reihe und omg Harry sieht mich an... Er ist soooooo süß und ich bekomme total die weichen Knie. Leider weiß ich das Harry für mich unerreichbar ist und das ich ich nur ein unbedeutender Fan bin, aber ich liebe ihn trotzdem!

Ich hoffe so sehr das ich Harry mal treffe oder ein Meet and  Greet mit den Jungs habe... Aber ich glaube nicht dass das jemals passiert. Ich werde sie niemals  treffen, wo ich es mir so sehr wünsche.

****************************

****************************

Schade das Konzert ist schon vorbei .... Ich stehe vor der Konzerthalle und warte. Wo bleibt denn Dad, er sollte mich doch abholen. So eine Scheiße an sein Handy geht er auch nicht. manchmal frage ich mich warum er überhaupt eins hat er benutzt es doch eh nicht. Plötzlich hörte ich hinter mir eine Stimme die mir bekannt vorkam sagen: Bist du nicht das Mädchen in der ersten Reihe stand? Ich drehte mich langsam um und es verschlug mir die Sprache.... direkt vor mir stand Harry  Styles. Ich hätte beinah laut gekreischt, doch ich konnte mich noch beherrschen. Ich fange an zu grinsen wie der letzte Idiot und hoffe nur dass er mich jetzt nicht für völlig verrückt hält. Ich möchte am liebsten im Boden versinken. Wir schweigen beide, doch dann fragt er mich ob ich mal reinkommen möchte die anderen auch kennenlernen. Ich nickte nur. Dann passiert das blödeste auf der ganzen Welt mein Dad kommt mit unserem wirklich hässlichen Auto um die Ecke gefahren. Ich sage dass gehen muss ich wollte nicht aber ich musste. Er fragt mich nach meiner Nummer und ich gebe sie ihm. ich steige ins Auto und fahre mit meinem Dad davon.

You and me foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt