Kapitel 6- Die Party

69 3 0
                                    

Harry POV

Heute ist Louis Party und in ungefähr 10 Minuten werde ich das wunderschönste Mädchen auf der Welt wiedersehen.

Ich sitze im Auto und fahre eigentlich viel zu schnell, aber ich kann es einfach nicht abwarten sie zu sehen. Ich wollte sie um 5 abholen und es ist gerade erst 16:30. Ich klappe den Spiegel runter und versuche meine Haare zu richten, aber sie wollen einfach nicht liegen.

Oh Mann, die Zeit vergeht viel zu langsam und ich fahre schon um 16:50Uhr in ihre Einfahrt. Ich steige aus dem Auto und will klingeln... Ich bin richtig aufgeregt und habe feuchte Hände. Ich klingel und eine etwa 40jährige Frau öffnet die Tür.

,,Oh du bist sicher Harry.''

,,Ja ...ich wollte Hanna abholen.''

,,Omg Mum, das ist Harry Styles!'', schreit ein kleines Mädchen und steht plötzlich vor mir.

,,Vanessa lass Harry in Ruhe!'',Hanna kommt runter und sieht noch schöner aus als ich sie in Erinnerung habe. Sie ist so perfekt. Das goldene Wasserfalltop mit der schwarzen Lederhose passen einfach super zu ihren blond gelockten Haaren und den blauen Augen. Hanna sieht aus wie ein Engel! Sie umarmt mich und erst da fallen mir ihre Pumps auf. Wir verabschieden uns und gehen zum Auto.

Zeitsprung

Wir kommen ins Haus und ich stelle mal wieder fest, das Louis verdammt viele Freunde hat. Wir treffen die anderen in einer Ecke und Louis und Eleonore tanzen. Wir setzen uns auch in die Ecke.

,,Willst du was trinken Hanna?''

,,Klar!''

,,Okay und was?''

,,Überrasch mich!''

,,Okay.''

Ich stehe auf und gehe zur Bar.

Louis kommt auf mich zu:,,Hey Hazza.''

,,Hey''

,,Und wie läufts bei euch.''

,,Hm.''

,,Was heißt Hm?''

,,Ich glaube, sie steht nicht auf mich.''

,,Doch, ich glaube du musst ein wenig auf sie zu gehen.''

,,Wenn du meinst.''

Ich komme zurück und sie unterhält sich mit Niall. Ich stelle ihr das Glas hin.

Wir hatten uns auf der Party mega viel Spaß und gehen jetzt  als fast letztes.

,,Willst du bei mir schlafen, es ist ja schon um drei Uhr?'',frage ich Hanna.

,,Ja...''

,,Okay''

Wie geil ist das denn, das süßelste Girl auf der Welt schläft bei mir!!

Ich zeige ihr mein Zimmer  und gebe ihr dann eins meiner T-Shirts. Dann zeige ich ihr das Bad, in dem sie sofort verschwindet. Währenddessen gehe ich ins andere Bad und mache mich fertig.

Als sie ins Zimmer kommt, liege ich schon im Bett und starre sie an. Ich muss sagen sogar in meinen Shirts, sie ihr viel zu groß sind, sieht sie gut aus. Ich hebe die Decke etwas an und sie kuschelt sich an mich.

,,Schlaf gut Prinzessin!''

,,Du auch Harry.''

You and me foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt