Kapitel 5- Hanna

74 3 0
                                    

,,Und welchen Film gucken wir?''

frage ich. ,,Was willst du Denmark gucken?'' ,, Hm...Such du dir einen aus'' ,,Wie wäre es mit diesem?'' Er hält  Scary Movie 5 in den Händen. ,,Ja der ist gut!'', sage ich. Er machte es sich neben mir auf dem Sofa bequem.

****************************

Der Film war super. Jetzt sitze ich neben Harry im Auto und er bringt mich nach Hause... In zwei Wochen bekomme ich endlich meinen Führerschein, dann kann ich selbst fahren. Als wir ankommen steigt auch aus und umarmt mich zum abschied, dann fährt er weg.

Ich vermisse ihn schon als ich in meinem Zimmer bin, um mich abzulenken gucke ich fernsehen, aber das hilft nicht. Ich schreibe ihm ne Nachricht: Hey ich vermisse dich :) xxx Hanna.

Nach fünf Minuten schreibt er zurück: Ich dich auch! Schlaf gut

****************************

Am nächsten Morgen werde ich unsanft von meinem klingelden Handy geweckt. Ich gehe ran und höre Harry wie er sagt:,, Oh da hat aber jemand schlechte Laune!''       ,,Harry'', meine Laune verbessert sich schlagartig.  ,,Hey Kleine. Wie geht es dir?'' ,,Super! Und dir?''      ,,Auch gut. Hast du Lust mit mir in den Park zu gehen?'' ,,Klar!'' ,,Okay ich hol dich in einer Stunde ab.''     ,,Bis dann.'' ,,Ciao.''

Ich sprinte zu meinem Kleiderschrank, nur um festzustellen, dass ich mal wieder nicht zum anziehen habe. Ich gucke aus dem.Fenster und weiß das es heute warm wird, deshalb entscheide ich mich für ein gelbes Top und eine Hotpants, dazu trage ich Flop Flops und schminke mich etwas. Ich packe gerade meine Tasche als es vor dem Haus hupt. Ich renne in Blitzgeschwindigkeit nach unten, verabschiede mich von meinen Eltern, gehe zum Auto und steige ein. ,,Hey Harry''

,,Hey Kleine'' ,,Bitte hör auf mich Kleine  zu nennen.''                          ,,Meinetwegen!''

***************************

Der Teil des Parks in dem wir sind, ist ganz leer, aber es ist trotzdem richtig toll mit Harry. Wir gehen in ein kleines Cafe und fangen an über seine Karriere zu reden.        ,,Magst für.mich nur weil ich berühmt bin?'', fragt er und ich antworte:,,Nein, aber ich glaube ich hätte dich nie getroffen wenn du nicht berühmt wärst!" ,,Okay'' Wie verbringen noch etwas Zeit im Park und fahren dann zu Harry nach Hause. Im Haus fragt er mich ob ich morgen mit zu Louis Party kommen möchte. Und ich nicke.

Danke an die wenigen Leser, das ihr meine FF lest .... Bitte voted und kommentiert. Selbst ein smiley hilft mir einzuschätzen wie gut die FF ist.

xxxLena

You and me foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt