Weeeeaaaaay . . . maaan, wie viele Geschichten hab ich momentan denn bitte schon .. 5 vielleicht?
Hiiilfe, ich hab eine Sucht!
Naja, egal, ich hoffe einfach mal das das die letzte FF sein wird! XD
Also, die inspiration dieser FF, hab ich von der TV Serie " Awkward " waaaas?? Neeeiin ?! Doch! Oh!
Okeoke, mianhae XD*--------------------------------------------------------*
Fünfzehn jahre lang habe ich mir ausgemalt wie es wäre, wenn mich jeder bemerkt während ich den Flur entlang laufe.
Was würde ich wohl tragen, würden mich alle Frauen und Männer vergöttern?Wäre ich 10 Zentimeter größer und hätte einen Porno Six-pack?
Ehh.. Nein, leider nicht!
Denn in Wirklichkeit war mein Auftritt im Rampenlicht ein totaler Scheiß!
Aaaber~ wie in jedem Horrorfilm, begann mein Alptraum im Sommercamp ..
*--------------------------------------------------------*
Wir waren alle auf einer Party, und die spießigen und peinlichen wurden dank des Alkohols etwas lockerer, und... Auch die anderen.
Vor kurzem bekam ich endlich meine blöde Brille ab, und fühlte mich um einiges besser.
Ich saß auf der Bank und sah mich um..
Dann fiel mein Blick auf IHN!Jeon Jungkook, ja, dieser Jeon Jungkook, der berühmteste, beliebteste und heißeste Junge der Schule!
Mein Blick blieb an ihn heften, und so bemerkte ich, das er mich anschaute..
ER schaute MICH Kim Taehyung, den wohl so ziemlich unbeliebten Jungen der Schule an!
Jeon Jungkook war wie so ein kleiner Fuck boy der Schule, bei ihm war jeden bewusste, das er wohl BI sein musste, da es ihm nicht scherte wem oder was er nahm, solange es ein Loch hatte ..
Jedenfalls, ja.. Ja oh mein Gott!
Genau dieser Jeon Jungkook sah zu mir rüber und lächelte mich an!Das war definitiv ein Zeichen, und was es für ein war!
Vielleicht nicht das beste und auffälligste, etwas anderes wäre wohl besser gewesen und so, abe~ OMG!
Er hatte mir soeben zugezwinkert!Aus Schreck spuckte ich mein Getränk was auch eigentlichvtrinjen wollte auf meine gegenüber sitzende ..
" oh mein Gott, das tut mir so leid! "
Entschuldigte ich mich bei ihr, aber anstatt sie sauer zu machen, versuchte ich mir so unauffällig wie nur möglich, meine Hand an ihren Klamotten sauber zu trocknen.
~ oh Gott, hoffentlich hat er das nicht gesehen! ~
Bevor ich noch meine Hand zuende wischen wollte, spürte ich noch eine weitere Person vor mir, also schaute auch auf .
" hai! Ich bin Jeon Jungkook, nenn mich ruhig Jungkook! "
OMG!!!!!!!!!
Gaaaanz ruhig..Er hielt mir seine Hand hin, die ich mit einem lächeln annahm
" Kim Taehyung! Aber sag bitte Taehyung "
" Oh, okeay, hallo Taehyung, komm mal bitte kurz mit, ich hab da hinten was verloren! "
Er grinste..
Und schon wurde ich von ihm in dem Abstellraum gebracht..
" So Taehyung "
Sagte er noch während er mich auf ein Bett hinter mich schmiss
~ was macht bitte ein Bett hier? ~
Er zog uns beide aus und machte sich an meinem Körper zu schaffen,
Oh Gott war das der Hammer!
Ich weiß nicht ob ich das alles zugelassen hätte, wenn ich nicht schon leicht angetrunken gewesen wäre, aber naja, auch egal!
Ich spürte plötzlich ein richtiges stechen und ziehen an meinem Unteren hinter Bereich und mir kamen die Tränen..
" Ist alles okeay? "
Fragte er mich sanft und leicht verwirrt..
Ihn in diesem Moment zu verraten das ich noch Jungfrau bin, war wohl nicht die beste Idee, deswegen lass ich es lieber!
" Ehm, ja tut mir leid, hab wohl eine Arlergie oder so, das passiert mir bei so etwas ständig! "
Log ich also darauf los.
Er nickte verständlich und lächelte wiederOh man, er ist so hübsch.. Und wie er einfach nackt auf mir liegt, oh mein Gott! Naja, der schlauste ist er aber nicht . . .
Mit solchen Gedanken versuchte ich die aufkommende schmerzen zu ignorieren und genoss nach einer Weile dieses geile Gefühl der puren Lust!
Es dauerte nicht lange und ich kam auf seinem Oberkörper, er jedoch war noch lange nicht soweit.
Als er doch schließlich an seinem Höhepunkt war, kam er in mich, aber natürlich nicht ohne Kondom, wer weiß ob er Krankheiten besaß . . ." oh maaan! Das, das war so geeil! "
Sprach er während er sich anzog, und ich es ihm gleich tat." ja, ja das war es "
Oh man, mein Hintern schmerzte, aber ich spielte es gut runter." man, ich kann nicht fassen das die Sommerferien bald vorbei sind, hehee~ "
Er kratzte sich an den Hinterkopf wären er dies sagte.
" ja, ich auch nicht "
" eahm.. Hast du noch Sachen in den verbleibenden Tagen vor? "
Ich lächelte, oh man, war saß süß wie er verlegen zu Boden schaute
" ach, nur das übliche.. Im Zimmer gammeln, chillen, mit Freunden abhengen.. Schwimmen gehen und so Sachen halt "
" Ah.. Ganz toll ! "
Es war nicht sarkastisch oder ironisch, sondern ein ernst gemeintest, aber wie er zu Boden starrte war einfach viel zu niedlich!
" eahm.. I- in der Zehnten, a- also nächsten Monat.... Da findet doch diese dieses eine Veranstaltung stat g- gehst du dort hin? "
Man, in seiner Nähe werde ich weich.
Dieser einer Junge brach meine harte Schale, und wandelte diesen in warmen flüssigen Honig, voller Liebe!" hahaa~ ja, das müssen wir ja wohl alle! "
" eahm.. N-nein.. Also, ob du.. Naja, ich.. Ob du vielleicht mit mir dort zusammen hin gehen möchtest.. Also wir, zusammen.. "
Ich sah zu Boden, hörte ihn aber leicht lachen.
Verwirrt hob ich meinen Kopf, und sah wie er mir näher kam..
" ich mag dich.. Nein, ich hab dich ziemlich gern, aber keiner soll wissen das ich dich sehr mag, Kim Taehyung "
Sprach er und küsste meine Stirn ..
Oh man.. Dieses Gefühl . . .
*--------------------------------------------------------*
Yoooooaaaap :3
Und das ist die neue Ff :3
Bitte Köpft mich nicht wegen den ganzen FF's !! qwq
MIANHAE! aber das hier wird auch versprochen das letzte sein! . . . maybe xD ..See ya in Heaven :3
DU LIEST GERADE
Awkward - || Vkook ||
Fiksi PenggemarNach einem Unfall werden dem jungen High School-Außenseiter Kim Taehyung Selbstmordabsichten unterstellt. Doch die Realität könnte nicht entfernter sein. Dummerweise bewirkt die neue Aufmerksamkeit eine Verwicklung in weitere peinliche Situationen...