-1- Ivey

10 0 0
                                    

Nach 9 Stunden Flug ging ich erstmal auf Toilette, mich frisch machen. Ich konnte nicht schlafen, da ein kleines Kind vor mir die ganze Zeit geheult hat. Ich mag Kinder, aber das war echt anstrengend. Tante Joanne konnte gut schlafen, deshalb war sie am Fließband und holte meine Koffer.

Ich trat aus dem Bad aus, vor welchem Joanne schon wartete. Sie sah sehr gehetzt aus.

Zusammen gingen wir Richtung Ausgang. Mein älterer Cousin Cameron sollte uns abholen. Ich wusste nicht wie er aussah, also ließ ich Joanne vor laufen. Sie steuerte auf einem breit gebauten, blonden Jungen zu. Omg. Der sieht aber echt gut aus. Man, der ist dein Cousin!!
Dagegen sah er Tante echt nicht ähnlich.

"Nathaniel? Wo ist den Cameron?", fragte sie sauer. Er war also nicht mein Cousin?! Puhhh...
Der Junge antwortete: "Er ist gerade auf Toilette. Hallo, ich bin Nate und du?", wandte er sich an mich. Er betonte Nate, wahrscheinlich wollte er, so genannt werden.
Bis jetzt habe ich mich im Hintergrund gehalten und trat hinter meiner Tante ein wenig vor. "Ähhm, ich bin Ivey... " Ich war dankbar, dass in diesem Moment Cameron kam. Er war ein wenig kleiner als Nate, aber trotzdem bestimmt 1,88 m groß. Wie Joanne hatte er dunkelbraune Haare. "Hey, ich bin Cameron, aber nenn' mich Cam. "  "Okay, Cam.", ich lächelte. Er schlug Nate auf die Schulter und sagte: "Das ist mein bester Freund. Also gewöhn' dich schon mal an ihn, er ist sehr oft bei uns zu Hause." Ich grinste ihn an. Er war mir sofort sympathisch.

Die beiden Jungs nahmen meine Koffer und wir liefen zu dem Auto. Es war groß, aber da ich mich nicht mit Autos auskenne, hätte ich nicht sagen können was für eins. Eingeschüchtert von diesem großen Auto stieg ich ein.

Die drei unterhielten sich darüber, dass Cam und Nate mir die Schule zeigen sollten. In der Nähe von Nate war ich irgendwie eingeschüchtert. Ich hatte Angst, irgendwas falsches zu sagen, und blieb deshalb still.

The moon and the sunWhere stories live. Discover now