Der erste atemzug des Tages...

1 1 0
                                    

Als ich aufwache zog ich meine Bettdecke über die nackten beine. Ich streiche mir übers Gesicht und nehme einen Schluck Wasser aus dem Glas das neben mir auf dem Nachttisch steht. Es ist Warm nicht Kalt und die Kohlensäure ist nun endgültig weg. Ich gehe mit dem Glas ins Bad und kippe es in das Große, trockene Waschbecken. Langsam läuft es ab und ich komme ein wenig in Schwung als ich gerade meinen Weichen grauen Bademantel anziehe und in die Kuschelsocken gleite. Langsam laufe ich die Kalte steintreppe nach unten in die Küche wo mich meine Kleine Schwester Nele mit einem :„ Guten Morgen Ema! Na? Gut geschlafen?" Begrüßt. Ich antworte zurück:„Morgen Kleine es geht hab schon besser geschlafen. Du?" Sie nimmt ihre Wasserflasche und verschwindet lachend ins Wohnzimmer „ich hatte einen guten Schlaf." sie chillt sich aufs Sofa. Ich habe mir während unsrer kleinen netten Unterhaltung eine Müslischale aus dem Küchenschrank geholt. Ich schneide mir einen Apfel und tue ihn in die Schale. Gebe Schokomüsli und Milch hinzu und nehme dies mit in mein Zimmer. Dort angekommen ziehe ich den Rolladen nach oben und Lasse Luft in mein Zimmer. Boah ist das Kalt. Jetzt aber schnell unter die Bettdecke huschen die noch ein bisschen Warm von vorhin ist. Ich nehme mein Handy vom Nachttisch und poste ein Bild von meinem Frühstück. Da ich damit fertig bin nehme ich jetzt einen vollen Löffel in den Mund. "mhhh" das ist echt Lecker denke ich mir, nehme mein buch vom Nachttisch und blättere »"Hä? Wo ist bitte diese sche** Seite?? Oh mann ich hab gestern vergessen das buchzeichen reinzulegen. Wie kann man denn auch so dumm sein?!"« Denke ich mir und nehme wieder einen Großen Löffel. »"Ah ich habs"« schweifen meine Gedanke und ich löffle mein Müsli und Lese dabei mein Buch weiter.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 02, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The love is my superheroWhere stories live. Discover now