Francis's Sicht:
Meine Beine liegen über Roman's Oberschenkel und mein Blick ist auf die Glotze gerichtet.
Auch Roman schaut total konzentriert zum Fernseher. Als ich meinen Kopf drehe, um ihn anzuschauen, betrachte ich sein Seitenprofil.
Er sieht ja schon verdammt gut aus! Man Francis! Hör auf zu schwärmen! Roman wird niemals mehr fühlen als Freundschaft.
Bei diesem Gedanken brennt es in meiner Brust.
"Hey Cop...ist alles okay?"
Ich nicke und schaue ihn fragend an.
"Warum?"
"Du wirkst sehr angespannt...."
Schnell schüttle ich meinen Kopf.
"Es ist schon Mittag...wollen wir was zum Essen kochen und uns dann anziehen?"
Roman nickt, dann stehen wir zusammen auf.
"Auf was hast du Lust?", frage ich ihn und schaue ihn an.
"Lass uns was kochen, was schnell geht."
"Also Nudeln...."
Er nickt und wir machen uns an die Arbeit.
"Du kümmerst dich um die Nudeln! Ich mach ne Soße!"
"Ok Chef!", lacht er.
Ich schüttle nur grinsend meinen Kopf, dann widme ich mich an meine super Soße.
Als das Essen fertig ist, setzen wir uns an den Tisch.
"Ok die Soße ist echt gut..", äußert Roman mit vollem Mund.
"Ja man sieht das es dir schmeckt...", lache ich und gebe ihm eine Serviette.
Schnell wischt er sich den Mund ab und grinst entschuldigend.
Nachdem wir aufgegessen haben, machen wir zusammen wieder die Küche und gehen uns dann umziehen.
"Ich bin kurz im Bad!", sagt Roman und geht herunter.
Ich nicke und ziehe mir solange meine Schlafsachen aus, dann hole ich mir eine Jeans raus, die ich anziehe.
Nun schaue ich nach dem passenden Sweatshirt, was dann auch gefunden ist.
Dieses ziehe ich mir über, dann höre ich die Treppen.
Roman steht nur in Jeans vor mir. Er trägt kein Shirt.
Das macht er doch mit Absicht! Francis! Reiß dich zusammen!
Mir fallen fast die Augen raus. Meine Fresse sind das viele Muskeln! Und dann noch diese Tattoos!
"Ähm....Ich....."
"Ja?" Er fängt schon an zu grinsen.
Schnell schüttle ich meinen Kopf und gehe die Treppen runter und verschwinde im Bad.
Ich schaue in den Spiegel...na toll....ich bin knall rot!
Nun fange ich an mich zu schminken und atme nochmal tief durch....das war nur ein Mann oben ohne Francis! Nur ein Mann ohne oben....
Ich öffne die Tür vom Bad und Roman steht (diesmal im Shirt) im Wohnzimmer.
"Können wir los?", fragt er schmunzelnd.
Ich nicke und schnappe mir meine Tasche, dann ziehen wir unsere Schuhe an und verlassen meine Wohnung.
Roman führt mich zu seinem Mercedes, dann fahren wir zum Kino.
Während der Fahrt herrscht schweigen. Meine Gedanken kreisen nur über diesen mega, heißen, muskulösen Oberkörper.
Dieser Mann macht mich noch verrückt!
Am Kino angekommen, gehen wir zusammen rein.
Erstmal muss ich 10 Minuten warten, da ein paar Fans ihn erkannt haben und ein Foto wollen.
Die weiblichen Fans ignorieren mich natürlich gekonnt.
Darauf verdrehe ich nur meine Augen und schaue mir schon mal das Kinoprogramm an.
"So! Jetzt sind alle glücklich!", sagt er und steht neben mir.
Ich nicke und schaue noch weiterhin auf die Tafeln.
"Auf was hast du Lust?", frage ich nun.
"Wie wäre es mit Doctor Strange?"
Ich nicke schnell. Ich bin ein großer Marvel Fan!
"Dann hol ich die Karten...du kannst das Popcorn machen."
Wieder nur ein Nicken, dann mache ich mich auf den Weg.
Als wir nun im Saal sitzen, reden wir noch, bis die Werbung beginnt.
Der Film ist der Hammer und wir beide verlassen mit einer echt guten Laune das Kino.
"So....ich fahre dich mal nach Hause...", murmelt Roman etwas traurig.
Ich nicke leicht und steige in das Auto.
Wieder ist Stille während der Fahrt.
Vor dem Gebäude bleibt er stehen.
"Danke für den tollen Tag und das ich bei dir pennen durfte!", sagt er nun.
Ich nicke lächelnd, dann will ich aus dem Auto steigen, doch Roman hält mich auf.
"Was ist?", frage ich ihn.
"Wann sehen wir uns wieder?", fragt nun.
"Ich muss die ganze Woche arbeiten....mal sehen....vielleicht bricht ja wieder jemand ein!"
Roman lacht, dann küsse ich ihn auf die Wange und steige aus seinem Wagen.
Kurz winke ich ihm nochmal, dann gehe ich in das Gebäude.
Abrupt bleibe ich stehen.
Ich glaube ich sehe nicht richtig. André steht mit Ella an der Wohnungstür und küssen sich.
"Ich glaub ich hab was verpasst oder?"
Sofort lösen sich die beiden.
André lächelt Ella nochmal an, dann geht er aus dem Gebäude.
Ich schaue ihm hinterher, dann schaue ich meine Schwester erwartungsvoll an.
"In 10 Minuten bei mir mit bequemen Sachen! Ich bestell Chinesisch!", sage ich und geh in meine Wohnung.
Schnell ziehe mir was bequemes an, dann kommt auch Ella schon über das ganze Gesicht grinsend hinein.
"Hinsetzen und erzählen!", sage ich strenger.
Sie macht wie ich sage und schon fängt sie an zu erzählen und schwärmen.
Ich höre ihr zu und freue mich mit ihr. Ella und André, das passt einfach.
"Ich freue mich so sehr für dich! Ihr beide passt echt super zusammen!"
Ella wird etwas rot und schaut mich schüchtern an.
Nun klingelt es an der Tür, an diese ich gehe und das Essen entgegen nehme....
DU LIEST GERADE
3 Cops, 3 Schwestern, 3 Fußballer
Fanfiction3 Cops, 3 Schwestern, 3 BVB Fans. Francis, Ella und Cleo sind drei Geschwister, die als Polizistinnen in Dortmund arbeiten. Ihr Vater ist der Chef und schickt die drei Mädels zum Signal Iduna Park, um dort auf die Mannschaft aufzupassen. Als die dre...