Überrascht schaute Emma Harry an. "Ähm.. Kann ich ihnen helfen?" "William und Kate sind noch zu einem Ultraschall. Da muss ich nicht unbedingt dabei sein." sagte er und musste grinsen. "Ich verstehen. Setzen sie sich". Dankbar schnappte Harry sich einen Stuhl und schob ihn an ihr Schreibtisch. "Bin gleich wieder da" sagte sie an Harry gewand. Der ihr nur zu nickte.
Harry sah sich in der Zeit in ihrem Büro um. Er war liebevoll und warm eingerichtet. Es hingen viele Bilder von ihr und Kindern. Unweigerlich musste Harry grinsen. Unterdessen lief Emma immer noch nervös richtung Büro von ihrem Chef. David war noch nicht da, also ging sie wieder zurück. An der Tür blieb sie stehen und beobachtetet Harry wie er ihre Fotos studierte. Spezielle das von David und ihr. Daneben war eins von ihren Eltern.
"Das Bild war an meinem 21. Geburtstag entstanden." sagte sie mit einem schmunzeln, als sie an den Tag zurück dachte. "Du bist wie alt? Wenn ich das so fragen darf?" Er musste einfach fragen. "Noch kannst du fragen. So alt bin ich jetzt noch nicht. 26" Harry drehte den Kopf wieder zu den Bildern und schaute sich das von Emma und ihren Eltern an. "Mein Großvater machte das Bild bevor ich nach England gegangen bin" "Wie bist du hier gelandet?" fragte er überrascht. "Ich brauchte eine Veränderung. Aufgewachsen bin ich in Frankfurt, also denke ich das kalte Wetter macht mir auch nicht viel aus." Harry nickte verstehend. Es machte ihn nur noch Neugieriger auf Emma. "Vermissen sie ihre Eltern und Geschwister?" Emma musste lachen. "Meine Eltern ja. Geschwister habe ich keine" sagte sie grinsend. "Tut mir leid ich dachte nur da sie so gut mit Kinder können." verlegen fuhr er sich durch die roten Haare. " Ja ich Liebe Kinder" Sie musste schon wieder grinsen.
Harry lächelte. Er wusste das die Kinder Emma mehr als nur mochten. Es war ein Geschenk das sie besaß. Er entschied sich all seinen Mut zu sammeln und sie auf einen Kaffee oder Tee einzuladen. Doch in dem moment ging die Tür auf und William und Kate kammen rein.
Emma wandete sich sofort zu Kate und fragte sie ob mit dem Baby alles in Ordnung ist. " Ja er ist Gesund und sehr aktiv" Kate verzog das Gesicht und Emma wusste das der Thronfolger wohl gerade unruhig war. Sie musste grinsen. "Ich wollte mich noch bei ihnen bedanken. Sie haben uns in den letzten Monaten unterstützt." fing Kate an und grinste sie freundlich an. "Danke" brachte Emma nur hervor. Als William und Kate gerade zur Tür raus gegangen sind tippte Harry Emma auf die Schulter. "Würden sie vielleicht ein Kaffee oder einen Tee mit mir trinken gehen?" Erwartungsvoll schaute Harry sie an. "Ich würde sehr gerne, aber mit den ganzen Paparazies da drausen? Die Schlagzeile des Tages Harry mit einer Brünette? " Harry musste lachen. "OK, was schlagen sie vor?". Emma überlegte kurz. " Wie währe es bei mir?" "Hört sich gut an!"
Sie schrieb ihre Nummer und ihre Adresse auf einen Zettel und gab ihn Harry. Er revancierte sich mit seiner Nummer und gab ihn ihr ebenfalls. Keine 5 Minuten später hatte sie schon eine SMS von ihm. Schnell schrieb sie ihm zurück und machte eine Uhrzeit mit ihm ab.
Nach ihrem Feierabend machte sich Emma schnell zu ihrer Wohnung um noch aufzuräumen. Man hat ja nicht alle Tage ein Prinzen in seiner Wohnung. Ihre Wohnung war recht schlicht eingerichten. Es hingen viele Bilder von ihrer Familie an den Wänden. Die Wände waren in warme Sandtöne gehalten. Als sie gerade fertig aufgeräumt hatte klingelte Harry auch schon an der Tür. Emma sauste an ihrer Cauch vorbei und währe fast über ihren Cauchtisch gefallen.
"Hallo" sagte Emma verlegen und ließ ihn in den Flur tretten. "Hallo" sagte Harry ebenfalls. Er war genauso aufgeregt wie Sie. "Komm rein, Der Kaffee ist schon fertig und.... Oh Gott ihr Briten liebt ja Tee... Ich mach dir schnell ein Tee" Sie wollte gerade in die Küche verschwinden als Harry ihr Handgelenk sanft packte. "Schon OK. Ich trinke auch Kaffee!" "Tut mir leid ich hab nicht viele Leute zu Besuch." sagte sie etwas scheu. "Na dafür haben sie mich ja jetzt" und die beiden mussten Lachen.
Plötzlich klingelte das Telefon. Emma ignorierte es aber des Anrufer war hartnäckig. Schließlich lief sie doch zum Telefon und sah die Nummer von ihrer Freundin. Emma nahm schließlich den hörer in die hand und spürte schon so eine vorahnung.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe kennt kein Ende (Prinz Harry FF)
RomanceEmma Arbeitet im St Mary’s Hospital als Ärztin im Lindo Flügel. Harry ist nur ein Prinz der in Emma die große Liebe sieht.