" Kommst du über das Wochenende mit zu mir?" fragte Harry auf einmal. " Sicher. Ich hab eh frei. Wir müssen nur zu mir nach Hause und ein paar Sachen zusammenpacken" sagte Emma mit einem strahlen auf dem Gesicht.
Emma stieg mit Harry in ihr Auto und fuhr zu ihrer Wohnung. Hinter ihr fuhr die ganze Zeit Harrys Bodyguard. Was sie ein wenig nervös machte. Harry ging mit ihr rauf um ihr beim tragen zu helfe. Es war das erste mal das er in ihrem Schlafzimmer war. Es war ordentlich und es hingen überall Bilder von ihr und ihrer Familie. Als sie fertig war fuhren sie mit Harrys Auto zum Kensington Palast. Emma wurde nervös als sie das Gebäude sah. Es raubte ihr aber auch gleichzeitig den Atem. Er öffnete die Tür und nahm Emmas Hand und ging zur Eingangstür.
Kaum hatte er sie aufgemacht da kam ihm schon sein Assistent entgegen und sagte ihm das seine Großmutter ihn dringend sprechen will. Er stöhnte und verdrehte die Augen. Harry wollte Emma nicht jetzt im Palast alleine lassen. Dennoch wusste er das er um dieses Gespräch nicht drum rum kommen würde. Er führte Emma in sein Zimmer. " Ich bin gleich wieder da. Fühl dich wie zuhause!" und schon war er verschwunden. " Ok" murmelte Emma nur noch und sah Harry kurz hinterher.
Sie zog den Geruch von seinem Zimmer ein. Es war schön eingerichtet. An den Wänden hingen viele Bilder von ihm und seinem Bruder. Auf dem Schreibtisch stand ein Bild von seiner Mutter. Augenblicklich musste sie an ihre Mutter denken. Emma konnte sich ein Leben mit ihr nicht vorstellen. Sie schüttelte sich aus dem Trance und entschied sich für schnell Duschen zu gehen.
Als Harry zurück kam fand er Emma auf seinem Bett. Sie hatte ihr Laptop auf dem schoss und surfte im Internet. Es freute ihn Emma so entspannt zu sehen.
" Wie ich sehe bist du beschäftigt?" sagte er grinsend an der Tür lehnend. " Ich wollte nur meine E-Mails checken. Jetzt bin ich offizielle bereit fürs Wochenende" " Hast du Hunger?" fragte er als er sich zu ihr setzte. " Ein wenig" sagte Emma und klappte den Laptop zu. " Wie wäre es mit Italienisch?" " Klingt gut"
Sie aßen auf Harrys Zimmerboden. Er wollte kein verklemmtes Abendessen im Speisesaal. Die beiden sprachen über ihre Kindheit und über ihr Karriereziele. Nach dem essen bekam er ein Anruf von William. Er ging zu einer ruhigen Ecke im Zimmer. " William du störst" sagte er scharf zu ihm und blickte zu Emma. " Du bist so spät noch beschäftigt?" " Emma ist hier, William" " Was? Wieso ist Emma hier?" fragte William etwas überrascht. " Wir sind zusammen" fing Harry an und musste direkt strahlen. " Harry im ernst, lass die Spielchen. Du weißt wie das endet" " Nein ich glaube sie ist es" " Du liebst sie wirklich?" fragte William und er konnte sein grinsen förmlich hören. " Ich liebe sie mehr als alles andere" plötzlich hörte er ein Quietschen im Hintergrund. Harry stöhnte " Sag mir du hast nicht im ernst gerade den Lautsprecher an William?" " Frag sie ob sie morgen zum Mittagessen will kommen" das war eindeutig Kate. Harry stöhnte genervt " Warte ich frag sie" " Emma? willst du morgen mit William und Kate essen?" " Sicher. Hört sich gut an" " Ja ok" sprach er wieder ins Handy. " Das ist fantastisch" sagte eine hörbar erfreute Kate. Harry verabschiedete sich noch und legte dann auf.
Emma und Harry entschieden sich noch ein film zu schauen. Doch Emma schlief schon bald ein. Er machte den Fernseher aus und legte sich auch hin. Gerade als er sich hingelegt hat drehte sich Emma zu ihm und kuschelte sich an ihn. Paar Minuten später war auch Harry eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe kennt kein Ende (Prinz Harry FF)
RomanceEmma Arbeitet im St Mary’s Hospital als Ärztin im Lindo Flügel. Harry ist nur ein Prinz der in Emma die große Liebe sieht.