EXO-M
Luhan:
Ich freute mich für meinen Bruder.
Endlich.
Wir haben so lange drauf gewartet.
Wir gingen nebeneinander zur Schule.
,,Und wie ist es die Prüfung bestanden zu haben?"
,,Naja seltsam..."
,,Wie kann denn so was cooles seltsam sein?"
Ich grinste und hielt ihm die Einganstür von unserer Schule auf.
,,Bitte sehr Bruderherz"
Er verdrehte die Augen und ging dann aber durch die Tür.
,,Ist was?"
Er antwortete nicht.
,,Lay?"
,,Yixing?!"
,,Meine Fresse was willst du von mir!?"
,,Alles Gut?"
,,Nei...eh..ja"
Ich hielt ihm am Arm fest.
,,Lass mich los Luhan!"
schrie er und rannte weg.
Alles klar aber sonst gehts gut.
Ich schlenderte richtung Klassenzimmer, wo ich mich dann auch auf meinen Platz setzte und aus dem
Fenster schaute.
Die Lehrerin kam rein.
Moment mal. Es war nicht die alte Miss Choi sondern ein blonder mehr oder weniger kleiner Mann der ca. 3-4cm kleiner ist als ich.
,,Guten Morgen ihr müsst die 12e sein, richtig? Ich bin Mark Tuan euer neuer Lehrer da Miss Choi in Rente ist! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!"
Er lächelte freundlich und schrieb seinen Namen an die Tafel dann drehte er sich wieder zu uns.
,,Und, wollt ihr euch mal vorstellen?"
Sein lächeln wurde langsam zu einem creepy grinsen. Da mein Bruder sich gerne vorstellt und immer wenn die Klasse dazu aufgefordert wird sich vorzustellen er immer fast vor freude platzt sachaut ich zu seinem Platz.
Was? Wo ist mein Bruder!?
,,Scheiße..."
murmelte ich.
Ich zeigte auf.
,,Ja bitte"
,,Dürfte ich mal kurz auf die Toilette?"
,,Aber junge Frau sie hatten vor 15 Minuten noch Zeit, aber heute bin ich mal so nett. Stellen sie sich noch kurz vor?"Hat der typ mich gerade ernsthaft Frau genannt?!
,,Ja gerne"
Ich lächelte
,,Ich heiße Lu Han bin 16 Jahre alt und ein Junge"Ich schaute den Lehrer böse an und ging aus dem Raum ich hörte ein gelächter hinter mir.
DU LIEST GERADE
Black n' White [ChanBaek &' HunHan FF German]
FanfictionEine ganz normale Stadt mit ganz normalen Leuten naja. Fast alle Denn 12 von den 10 Millionen Menschen in Seoul sind besonders. 6 haben weißes Blut die anderen 6 haben schwarzes Blut. Eigentlich sind sie verfeindet aber 2 Menschen verbinden die bei...