10

168 11 1
                                    

Exo-K

Sehun

Sie tastete sich langsam zu meinem Hosenbund runter um mir die Hose auszuziehen.

,,Ji-jisoo lass es bitte!"

,,Aber wieso?"

Sie zog mich komplett aus und schnallte mich ans Bett fest.
Plötzlich wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich spürte nur noch Schläge.
Als ich wieder zu mir kam waren überall blaue flecken an meinem Körper und ich fühlte mich ekelhaft und gefickt...besser gesagt vergewaltigt.
Eine Hand von mir war ab geschnallt und die andere war noch fest gebunden.
Ich zog und riss an dem Seil bis meine andere Hand auch endlich befreit war.
Ich fiel zu Boden.
Warum wie konnte sie nur?
Ich fand einen Zettel auf dem stand:

Hallo Sehun

Ich finde du machst nicht genug in unserer Beziehung du wehrst dich gegen alles ich habe jetzt mit dir gemacht was ich wollte...Aber du? Du machst nie etwas!
Es ist aus

Jisoo

Was nein warum? Ich rannte in mein Badezimmer und sprang sofort unter die Dusche. Danach fühlte ich mich wenigstens nicht mehr so ekelhaft.
Aber warum? Tränen fließen über meine wange. Zuerst eine. Dann immer mehr.

,,Jisoo, n-nein. Jisoo"

Wie kann sie nur?!

BlackPink

Jisoo

,,Und? Hast du ihm das Mittel gegeben?"

,,Ja wohl Meister!"

Ich verbeugte mich vor Minseok

,,Oh Sehun's Blut wurde ausgebleicht!"

,,Hast du ihm auch Blut abgenommen?"

Ich nickte und hielt ein kleines Gefäß was mit einer hell grauen Flüssigkeit gefüllt war hoch und gab es Minseok.

,,Danke Jisoo!"

Er strich mit seiner linken Hand über meinen Hals und alles vor meinen Augen wurde weiß. Als ich wieder zu mir kam stand Minseok vor mir und ich wusste nicht warum ich bei ihm war und die letzten 5 Stunden waren wie ausgelöscht.
Aber wer oder was dieser Oh Sehun war. Keine Ahnung.

Black n' White [ChanBaek &' HunHan FF German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt