Neko Sicht
Als ich aufwachte bemerkte ich das sich zwei arme um mich geschlungen haben -Morgen neko- -Morgen kurama morgen leute- -Morgen- sasuke bewegte sich und schlug die Augen auf "Morgen sasuke" "Morgen neko" "Wir sollten aufstehen heute ist prüfung" "Ja" "Hast du was zum anziehen für mich?" er schaute mich an und nickte dann setzte er sich auf ich war noch in seinen armen. Er ließ mich los stand auf und ging zur Tür "Ich hole dir was bleib hier" dann ging er raus ich schaute mich um das clanzeichen stach mir ins Auge ich stand auf un fuhr dieses mit den fingern nach "Was machst du da?" "Ich fand das Zeichen immer schon sehr edel" "Hier hoffe es passt" ich drehte mich um und lächelte freundlich "Danke sasu ich darf dich so nennen und würdest du bitte raus gehen oder dich umdrehen?" "klar aber nicht vor anderen." Er drehte sich um und ich zog mich an(Ich finde es schön denkt sie euch bitte so wie es gehört)
"Fertig ... aber wie soll ich es dir wiedergeben ??" "Ed ist ein Geschenk trage es mit würde" ich nickte wit gingen Frühstücken und zur akademi ich hoffe naru hat es verkraftet immerhin wurde im gestern das mit dem kyuubi gesagt und ich hoffe das wir nicht umsonst die schattendopelgänger geübt haben "Ich freue mich schon auf die Prüfung" "hn" ich lächelteZeitsprung Akademie da Ich und hidan noch jemanden opfern mussten
"Also ihr werdet aufgerufen alle die es geschafft haben kommen wieder her die die es nicht geschaft haben gehen nach Hause" wir nickten "Neko shikei uzumaki" ich ging raus beim prüfungsraum angekommen öffnete ich die Tür "Bitte mache 2 Doppelgänger" NUR!?!?! ich machte die Zeichen dafür "Schattendoppelgänger" 30 nekos standen vor den Prüfern "Gut nehme dir ein stirnband" ich nahm ein rotes "Bey " ich ging die klasse auf meinen Platz ich nahm mein Stirnband als Kette ich döste vor mich hin
Zeitsprung alle fertig weil Kekse?
"So ich lese die Teams vor" ich wartete und döste schon wieder "in team 7 naruto uzumaki, shikamaru nara, sasuke uchia und da wir eine ungerade Zahl sind neko uzumaki" also nur nich warten ich stupste sasu an "Weg mich wenn unser seinsei weg ist oder wenn wer etwas versucht oder alle anderen weg sind eins wird eintreten" er nickte und ich schloss meine Augen ich öffnete sie wieder ich befand mich im Kreis der bijuus wieder "Hey ewig nicht geredet" "Hättest auch kannst schön viel um die Ohren kleine" "Stimmt" wir redeten noch ein bisschen bis ich aufgeweckt wurde "Alle anderen sind weg" "Danke" ich flüsterte noch ein"sasu" und schaute zur Tür wo ein schwamm drauf lag also will naru unserem seinsei einen Streich spielen die Tür öffnete sich und der schwamm viel auf seinen Kopf oh kakashi ist unser seinsei "Mein erster Eindruck ist .. ich hasse euch " "Dann setzten sie sich neben die andern Bit*hes die darauf warten das es mich interessiert" "Oh hallo neko dich hasse ich nicht und wir treffen uns auf dem Dach" er verpuffte und ich stand auf und ging rauf sasu naru und shika kamen auch nach, oben angekommen setzten wir uns hin "Also stellt euch vor" "Können sie denn Anfang machen" "Na gut, meine Name ist kakshi hatake was ich mag vieles was ich nicht mag egal mein Zukunftstraum habe noch nicht drüber nachgedacht" dann schaute er naru an "Meine Name ist naruto uzumaki ich mag neko und ramen was ich nicht mag ist die zeit die es braucht ramen zu machen und ich will der größte hockage werden Echt jetzt" jetzt ist shika dran"Mein Name ist shikamru Nada. Ich mag schlafen und Wolken beobachten, was ich nicht mag sind nervige Dinge. Ich habe keinen Zukunftstraum." Und sasu "Mein Name ist sasuke uchia ich mag manches und mag viel nicht mein Zukunftstraum ist eine Person zu töten und meinen Clan neu aufzubauen" langweilig "Mein Name ist Yuki neko shikei shinigami uzumaki aber nennt mich neko ich bin NICHT in sasuke verliebt ich mag naru, singen, meine sprüche und mehr, ich mag nicht fangirls und wenn man meine Kekse ist dann gibt es tote mein Zukunftstraum" ich hörte auf zu lächeln und schaute sie bedrohlich an und sagte mit einer bedrohlichen stimme "Geht euch nichts an" sie schauten mich geschockt an -Du machst uns angst--hehehe- "Also morgen um 8 Uhr beim Trainingsplatz 7" dann verschwand er ich bin zu faul um aufzustehen plan b "Naru ich bin zu faul heute für irgendwas" er grinste und hob mich im Braut-style hoch "danke" ich lächelte ihn an uamd wir gingen nach Hause "Bye sasuke, tschüs shika" rief ich noch dann waren wir weg.
Shikamaru Sicht
Yuki neko shikei shinigami uzumaki......langer Name. Schauen wir mal was sie drauf hat, simphatisch ist sie. Ich stand auf und ging nach Hause. Dort angekommen setzte ich mich zu meinem Vater. "Ich bin mit neko, naruto und sasuke in einem Team. Kannst du mir etwas über die uzumaki Zwillinge erzählen?"
Er lächelte. "Die zwei hatten es nie leicht, neko bedeutet es sehr viel wenn man sie mag." Er seufzte. "Ich verrate dir ein Geheimnis, in naruto ist der kyuubi versiegelt und deshalb werden sie gehasst. Die zwei wissen es nicht mal." Aber sie haben noch niemanden etwas getan, sie sind doch nett. "Danke Vater, ich gehe jetzt auf mein Zimmer falls du mich sucht."
DU LIEST GERADE
Naruto ff Katzendämon
FanfictionSlow uptade Es geht um die kleine neko die die zwllingsschwester von naruto ist als sie geboren ist war sie kurz vorm sterben also machten ihre Eltern einen packt mit jashin und kami (was dieser genau besagt wird später erklärt) diese wurden ihre 'e...