Neko sicht
Ich wachte auf, da mein Wecker schon wieder sterben will. Das kannst du haben. Ich nahm diesen in die Hand und schmiss ihn mit vollem Kraftaufwand gegen die wand....Toll jetzt ist dort ein Loch drinnen. Danke, Wecker ich liebe dich immer mehr und oh, Sarkasmus lässt grüßen.
Ich zog mich an und ging dann naruto wecken. "Naru aufwachen wir haben training auch wenn ich das Gefühl nicht los bekomme das seinsei zu spät kommt." Er brummte irgendwas also holte ich einen Eimer und schütete das über in, er schrak hoch und schaute mich böse an. "Kommt davon, wir müssen heute einen neuen Wecker kaufen. Der alte ist mysteriöse weise verschwunden."
"DU HAST NICHT SCHON WIEDER EINEN WECKER KAPUTT GEMACHT!" "ICH KANN AUCH NICHTS DAFÜR DAS DIESE WESEN ES DRAUF ANLEGEN!" "HÖR AUF ZU SCHREIEN!" "Aber du schreist doch." "Oh.... sorry." Nach dieser ruhigen Unterhaltung gingen wir los.
Dort angekommen legte ich mich ins Gras und wartete. Jemand legte sich neben mich."Hallo shika, wie geht es dir?" "Mir geht es gut und dir neko." "Gut." "Darf ich dich eigentlich Yuki nennen immerhin ist es dein erster Name?" "Warum nicht, aber mir ist neko lieber." Ich drehte mich auf die Seite und sah in seine Augen. Ich lächelte, auch wenn es nicht ganz ehrlich ist.
Irgendwann hat unser sensei seinen königlichen hintern zu uns bewegt. Er wollte gerade etwas sagen aber ich kamm ihm zuvor. "Sensei, kommen sie noch einmal zu spät wird es das letzte mal sein das sie ihr Buch in einem Stück sehen." Ich bin immer noch baff das ein BUCH seine Schwachstelle ist. Kakashi schaut mich geschockt an.
"Also ihr müsst an die Glöckchen kommen um im Team zu bleiben, zwei bleiben und zwei gehen. Noch fragen, Nein? Gut. Viel Glück." Ich schaute hoch, hätte ich zuhören sollen. -Ich erkläre es dir- -Ne, hab zugehört...glaube ich-
"Also......" ich stockte als ich sah das alle weg sind. Ich machte mich auf die suche und fand alle recht schnell, jeder bekam ein high-five in ihr Gesicht...mit gühnter (Meiner Bratpfanne der Schande) "Also zum 5. mal, wir arbeiten als...." "TEAM!" Ich musste denen wirklich erklären worum es geht... selbst shika. "Gut, ihr wisst den plan ODER?!" Naru schüttelte den Kopf und sasu auch.....PENG PENG PENG.
Nach einigen tätschlern, hatten wir einen plan (denn selbst naru verstand)
Wir sprangen aus dem Gebüsch und shika fesselte kaka-baka mit seinem schatten, sasu griffe ihn mit seinem Feuer an und naru mit seinen schattendoppelgängern. Ich machte schnell fingerzeichen und wurde so fertig das kakashi keine zeit hatte auszuweichen. (Er hatte sich befreit)
"Jutsu der bijuu: Matatabi!!!" Matatabi stand hinter mir, aber nur so groß das sie in kakashis Gesicht schauen konnte. Naru schnappte sich die Glöckchen und ich löste das Jutsu auf.
"Gewonnen." Kakashi gratulierte uns, ab heute waren wir Team 7.
Hätten wir damals doch nur gewusst was passieren wird, wir hätten niemals bestehen wollen.
_-----------------------------------------------------
Vielen dank an Dreamtimestorys
sie hilft mir, DANKE SCHÖN DU SUPA MENSCH (☆^O^☆)(★^O^★)
DU LIEST GERADE
Naruto ff Katzendämon
FanfictionSlow uptade Es geht um die kleine neko die die zwllingsschwester von naruto ist als sie geboren ist war sie kurz vorm sterben also machten ihre Eltern einen packt mit jashin und kami (was dieser genau besagt wird später erklärt) diese wurden ihre 'e...