4

63 6 10
                                    

Neko Sicht

"Naruuuuuuuu...." Er hielt die Katze und diese zerkratzt sein Gesicht. "Gib sie mir." Mir wurde sie schnell über reicht und tora wurde ruhig.

"Gehen wir zum hokagen, um Bericht zu erstatten." Wir bejaten und gingen los, aber irgendwie.... Fühlte ich mich beobachtet.

Shikamaru Sicht

Ich schaute mir yuki an...sie ist nett, manchmal ruhig, süß, und vieles mehr.... Nennt man sowas perfekt? Ich sah zu wie die katze sich an sie schmuste uns war ein wenig neidisch.

Sasuke Sicht

Ich gehe neben ihr, das beste Mädchen was ich jemals gesehen habe. Sie ist stark, nett, hilfsbereit....kann ich sie behalten? Bitte author-san? (Was zum....)

Kakashi Sicht

Sie erinnert mich an rin....naja....sie ist trz anders, mutig, immer gut drauf und hat Mitgefühl...warum.muss ich so alt sein ;-; author-san....ich gebe dir die schuld (ich hab dich jünger gemacht....du bist nur noch 20 also leise)

Naruto Sicht

Wenn diese perversen meine Schwester so weiter anglotzen mach ich die zu krümmeln ala uzumaki , ich gab ihnen einen Todes Blick, naja....sie hatten eh nur Augen für neko.....R.I.P neko

Itachi Sicht

Es war beängstigend wie dieses Mädchen jungen herzen erobern kann....kann man ihr überhaupt wiederstehen?...

------------------
Kleines zwischen Kapitel....bitte bringt mich nicht um....mir gehts emotional nicht so gut.

Please don't kill me ;–;

Das Kapitel ist das ihr wisst was die so über neko denken, surry

Naruto ff KatzendämonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt