Hauptpersonen: @VanyLoves1D & Zayn Malik.
Beste Freundinnen: Jessie, Alex (existieren wirklich!) & Eleanor.
Bruder: Louis Tomlinson.
Art des Imagines: romantisch mit Happy End.
Ort: London.
(One Direction existiert nicht!)
____________________________
"LOUIS WILLIAM TOMLINSON KANNST DU BITTE DEINE VERDAMMTE MUSIK AUSMACHEN?!" Schon seit Stunden hört Louis ohne Pause irgendso 'ne hässliche Rockermusik, die mir tierisch auf die Nerven geht.
"HÖR DOCH NICHT ZU, WENN ES DICH SO NERVT!", schrie er mich aus dem Nebenzimmer an.
Wütend laufe ich zu seinem Zimmer und klopfe wie 'ne verrückte. "Louis, du Arsch, mach die verdammte Tür auf!"
Ich höre wie die Musik leiser wird und sich jemand der Tür nähert.
"So spricht man nicht mit dem großen Bruder, Kleines." Ein ziemlich gut aussehender Typ mit schwarzen, hochgestylten Haare grinst mich frech an.
"Ehmm...sorry..." Wieso stottere ich? "Vany, man. Ich hab doch gesagt, wenn ich Besuch habe sollst du mich nicht stören!" Besuch..aha. Zugegeben ein ziemlich heißer Besuch.
"Du hast mir überhaupt nicht Bescheid gegeben!" Die ganze Zeit lang, musterte der Typ mich. "Zayn, komm jetzt. Geh 'ma weiter GTA zocken. Und du, Vany, stör uns nicht mehr!"
"Ja, ja.." Louis ging wieder in das Zimmer und ich wollte auch schon weggehen, als mich Zayn am Arm packt und mir verführerisch ins Ohr flüstert, "Du siehst unglaublich heiss aus, wenn du wütend bist." Und mit diesen Worten liess er mich stehen und ging ins Zimmer rein.
Sollte das ein Kompliment sein? Was es auch immer war, es löste ein unheimliches Kribbeln in meinem Bauch aus.
**
Inzwischen war es 22:00 Uhr und ich hörte wie sich Lou und Zayn verabschiedeten. Ob ich wohl vorbei schauen sollte? Ich mach's mal.
"Wir sehen uns dann, Zayn...Aah, Vany! Bring doch Zayn bis zur Tür, ich muss noch kurz Eleanor anrufen." Er guckte mich mit diesem Hundeblick an und ich willigte ein. Ehrlich gesagt, ich wär auch ohne Bitte mitgegangen.
"Klar." Er lächelt mich an und verschwindet in sein Zimmer, um mit einer meiner besten Freundinnen zu telefonieren und seiner festen Freundin.
"Du hast wunderschöne Augen. Dieses grau-grüne...Wow." Kommt es mir nur so vor oder macht er mich grad an?
"Ehmm, danke. Deine sind aber auch echt schön." Er lächelt mich total süß an.
"Na dann, danke dass du mich begleitet hast. Ehm, du, hast du vielleicht Lust, dich Morgen mit mir zu treffen?"
Ein fragt mich nach einem Date?! Oh mein Gott!
"Oh, ja. Klar, gerne! Was wollen wir den machen?"
"Lust auf 'ne Tour durch London? Bisschen shoppen und vielleicht mit dem Londoner Eye fahren?"
Aww, wie romantisch!
"Süße Idee! Hohlst mich dann ab?" Er nickte lächelnd und kommt mir etwas näher.
"Bis Morgen. Schlaf schön..." Er kommt mir immer näher und näher, schließlich so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Ich habe schon gedacht, dass er mich jetzt richtig küsst, doch ich bekam einen süßen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Imagine
NouvellesHi, ja, ihr habt richtig gelesen! :-) Ihr bekommt ein Imagine (One Direction, Janoskians oder Justin Bieber). Ihr müsst mir nur die Fragen beantworten, die ich aufgelistet habe und dann warten und schwupp ist euer Imagine da! :-) ♥ Ich freue m...