Hauptpersonen: @_itsjustsara_ , Luke Brooks & teilweise Jai Brooks.
Bester Freund: Jai Brooks & Beau Brooks.
Art des Imagines: Drama, Streit mit Happy End.
Ort: Melbourne, Australien.
(Janoskians ist berühmt!)
________________________
"Saraa! Wie kannst du es wagen? Meine heilige PS 4 anzufassen?! Na warte, dass wirst du bereuen...". Kaum das gesagt, springt Luke auf mich und schubst mich auf's Bett.
"Lukeee, du Arsch! Geh runter von mir, du tust mir weeeh!", stöhnte ich und schaute ihn böse an. Innerlich flehte ich, dass er nicht aufsteht und somit nicht auf mich hört. "Das werde ich nicht tun..", flüsterte er und kam mir gefährlich nah. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen. Eine Gänsehaut übernahm mich und ich wollte nur noch seine Lippen auf meinen spüren.
Wir waren schon fast dabei, als Jai ins Zimmer platze. "Was macht ihr denn da? Steh sofort von Sara auf, Luke!" Jai rannte zu uns packte Jai am Kragen.
"Du sollst sie verdammte Scheiße nicht anfassen, wenn sie es nicht will!", sagte er mit verbissenen Zähnen und schenkte Luke einen Blick, den man nicht nochmal sehen wollte.
"Heeey, Jai alles supi. Wir haben nur bisschen rum gealbbert. Und jetzt lass Luke los!" Schnell packte ich Luke's Arm und zog ihn zu mir. "Jai, man, Bro. Was ist los? Schlechten Tag gehabt?"
Jai murmelte irgendwas und ging anschließend aus dem Zimmer. Was ist los mit ihm?
Schon als kleines Kind kannte ich Jai und Luke. Wir waren im selben Kindergarten und richtig gut befreundet. Im Laufe der Zeit, sind wir die besten Freunde geworde. Doch schon die letzen Jahre, entwickelte ich immer mehr und mehr Gefühle für Luke. Seine Stimme, sein Aussehen, sein Charakter - einfach alles! Das Problem ist, Jai ... Ich habe das Gefühl, seit längerem Zeitraum, dass er auch Gefühle entwickelt hat - für mich. Doch ich empfinde einfach nichts für Jai, als wie Freundschaft. Er ist eher wie ein Bruder für mich. Luke ist einfach ... anders. Obwohl sie Zwillinge sind.
**
"Schmeckts, Sara?", fragte mich Jai und guckte mich an. Ich nickte mit großen Augen den Kopf und aß weiter an meinem Sandwich. "Der ischt escht super!", schmatze Luke und zeigte den Daumen.
Er ging durch das Zimmer und ließ sich auf das Sofa plumpsen. "Luke, man! Sei mal normal und setzt dich wie Sara und ich an den Tisch. Meine Fresse..", beschwerte sich Jai und schüttelte sauer den Kopf.
Verwundert schaute ich Jai an. Was ist bloß los mit ihm?
"Jai, ist alles okay? Irgendwie bist du so komisch drauf..", fragte ich ihn.
"Ach, ihr könnt mich alle mal! Geh doch zu deinem Luke und -", beschwerte er sich und stand auf. Wütend schob er sein Stuhl weg und ging sauer aus dem Zimmer.
"Wohoo, was ist den mit dem los?"
"Keine Ahnung, Luke...Denkst du, ich sollte mit ihn reden?"
"Nee, der kriegt sich schon ein. Manchmal hat er ja seine Stimmungsschwankungen. Weißt du ja." Er zwinkerte mir zu und zog mich hoch. Langsam zog er mich an sich und legte seine Arme um meine Taille. "Mach dir kein Kopf darüber und lass uns doch lieber das tun, was er wollte..", flüsterte er in mein Ohr.
Mit einer Hand strich er eine Strähne aus meinem Gesicht. Eine Gänsehaut übernahm meinen Körper und ich wollte für immer in dieser Position verweilen.
"Luke.." Er legte sein Finger an mein Kinn und drehte mein Kopf so, dass ich ihm in die Augen sah. "Du bist so wunderschön, Sara.." Kaum diese Worte gesagt, spürte ich seine Lippen an meinen. Sie waren viel weicher als ich sie mir vorgestellt habe. Unglaublich. Ich genoß den Kuss total als plötzlich Jai in das Zimmer platze.
"DAS IST DOCH NICHT EUER VERDAMMTER ERNST?! ICH WOLLTE MICH GERADE FÜR MEIN BENEHMEN ENTSCHULDIGEN UND IHR ... seit am küssen.." Die letzen Wörter schluchzte er nur noch.
"Jai, hey, Jai..Bitte, nein.." Ich riss mich von Luke los, rannte zu Jai und nahm ihn in meine Arme. "Was ist los? Ich hab doch gesagt, du kannst immer mit mir reden - wann du willst.", munterte ich ihn auf. "Immer seit ihr z-zusammen u-und ich..", schluchzte er. Ich murmelte ein Pssst und schlang meine Arme um ihn. Langsam fuhr ich über sein Rücken.
"Jai...kann es sein, dass...du...du...ehm..", stotterte ich.
Er schüttelte stark den Kopf. "Bitte, Sara! Sag es nicht. Es tut schon weh, zu wissen, dass du es eh nie machen wirst." Eine Träne rollt über sein Gesicht. Wie das schmerzt ihn weinen zu sehen.
"Jai, ey Bro..Komm du findest die richtige noch! Es gibt 100 die dich wollen, die richtige kommt noch.", sagte Luke und legte seine Hand auf Jai's Schulter.
Er atmete einmal durch und stand auf.
"Danke, Leute.", sagt er. "Luke? Ich schwör, tust du ihr weh, dann.." Er zeigte ihm seine Faust und lachte. "Danke Jai.." Ich lächelte ihn an und sah im hinterher wie er aus dem Zimmer verschwand.
"Du hast ihn gehört..Und ehm, Sara? Stimmt es? Du hast Gefühle für mich?", fragte er mich und betonte vorallem das mich.
Ich nickte stumm und ein Lächeln huschte über mein Gesicht. "Na dann.." Er zog mich an sich und fuhr mit seinen Fingern über meine Lippen. "So wunderschön." Er schaute mir tief in die Augen und ich verlor mich förmlich in den. Wie toll er doch ist. Einfach Perfekt.
"Ich liebe dich." Drei Wörter. Diese drei Wörter konnte ich all die Jahre nicht sagen und jetzt, schwupp, flutschen sie aus meinem Mund.
Er fängt an zu grinsen und schaut mich frech an. "Süße, dass weiß ich schon länger. Hab dich nur ein bisschen zappeln lassen." Ich schaute ihn fassungslos an und schlug ihm freundschaftlich auf den Arm. "Ich dich auch, Sara.", sagte er plötzlich.
Ich drückte ihn fester an mich. "Küss mich jetzt endlich Luke!" Während des Satzes spürte ich seinen heißen Atem auf meine und meine Nackenhaare standen ab.
Auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinen und tausende Gefühle übernahmen mich. Glück, Liebe, Zufriedenheit und das Gefühl, dass man es endlich geschafft hat.
"Ich liebe dich Sara. Lange. Und ich werde es noch sehr lange tun. Und wenn du es nicht tust..Ach was, jeder liebt mich!", zwinkerte er mir zu und legte wieder seine Lippen auf meine.
_____________________________
Saraaaschatziii! ♡
Dein Imagine mit Jaiii und Lukee. *-* Wie war's?
Ich hoffe, dass es dir gefallen hat! Vielleicht etwas zu kurz? :3 Update um 01:22 Uhr. :D loool
Sorry, dass ich immer so spät und einmal pro Woche update, aber Schule und so ... einfach keine Zeit! :(
PS: Ich habe eine FF veröffentlicht, es wäre echt nett, wenn ihr mal vorbei schauen würdet und mal paar Votes bzw. Kommis da lassen würdet! :) Danke schonmal. xx
Die nächsten Imagines komm demnächst. :)
~Eure Z. ♡
DU LIEST GERADE
Imagine
NouvellesHi, ja, ihr habt richtig gelesen! :-) Ihr bekommt ein Imagine (One Direction, Janoskians oder Justin Bieber). Ihr müsst mir nur die Fragen beantworten, die ich aufgelistet habe und dann warten und schwupp ist euer Imagine da! :-) ♥ Ich freue m...