Tina POV
"Du, Alex?" Er drehte seinen Kopf zu mir, während wir noch eng umschlungen in seinem Bett lagen. "Ja?" Hauchte er müde und spielte dabei mit meiner Haarsträhne. "Wie viel Uhr ist es denn?" Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr. "9:27 Uhr. Wieso?"
Ich drehte mich weiter zu ihm. "Na, Bibi und Tarik wollten um 12 hier sein. Wir wollten ja eigentlich auch alle zu dir, aber die beiden wollten noch ein wenig Zeit für sich, wenn du weißt was ich meine." Er nickte und hatte seinen vielsagenden Blick aufgesetzt.
"Und dann bist du alleine zu mir gekommen?" fragte er ein wenig amüsiert. "Ja, was denkst du denn!? Ich lass dich hier doch nicht alleine." Er lachte in meine Haare und zog mich enger an sich. "Ich kam mir da ziemlich unpassend vor." sagte ich schließlich.
"Warum?" fragte er interessiert. "Na die hätten bestimmt schon dort miteinander geschlafen." kicherte ich und drehte mich so, dass ich auf Alex lag. Ich stützte mich mit meinen Armen ab und legte meinen Kopf obendrauf. Er lächelte mich verzückt an und küsste mich auf meinen Mund. Ein Kribbeln durchfuhr mich wie es immer war, wenn er mich küsst.
Schnell drehte er sich geschick, sodass er jetzt oben lag. Ich schlang mein rechtes Bein um ihn und drückte ihn fester an mich. Wir harmonierten perfekt miteinander. Als hätten wir nie etwas anderes gemacht.
"Alexander! Aufstehen! Der Tag ist noch jung!" hörte die immer lauter werdende Stimme von Graf Falko, Alexs Vater. Anscheinend hörte mein Freund ihn ebenfalls und löste sich blitzartig und keuchend von mir. Schnell setzten wir uns auf, strichen unsere Sachen glatt und ordneten unsere Haare.
Keine Sekunde später kam der Graf die Tür herein und wunderte sich über den Anblick, Tina um diese Uhrzeit hier zu sehen. "Tina!? Was machst du denn hier?" fragte er sichtlich überrascht. "Ach, ich wollte Alex einfach mal einen Besuch abstatten." antwortete ich gelassen und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, welche sich zuvor gelöst hatte.
Er nickte bedacht. "Und warum so früh?" Schnell antwortete ich wie schon die Male davor. "Lange Geschichte..." Und lächelte. "So so...also gut. Da du schon wach bist, Alexander, brauche ich dich ja nicht mehr aufzuwecken. Um 14 Uhr beginnt das Organisationstreffen für den Maskenball. Sei bitte dort."
Sein Sohn nickte. "Ja Vater." In Gedanken musste ich kichern. Alex ist immer so förmlich und höflich. Manchmal könnte er aber auch wirklich etwas lockerer und 'unanständiger' sein. Aber irgendwie macht es ihn auch dadurch aus. Und genaus dies liebe ich auch gleichzeitig an ihm. Die Liebe ist manchmal wirklich merkwürdig.
Kurz darauf ging Falko wieder und schloss die Tür. Seufzend ließ ich mich wieder in sein wirklich weiches Bett fallen. Ich spürte, dass Alex aufstand und sich im Zimmer bewegte. Kurz schielte ich zu ihm und sah, dass er sich Anziehklamotten aus dem Kleiderschrank holte und sich zur Badezimmertür zubewegte, welche an seinem Zimmer anschloss.
"Ich komme gleich wieder. Ich bin kurz im Badezimmer." Ich gab ein zustimmendes Murmeln von mir und kuschelte mich weiter in sein Bett. Auf einmal hörte ich das mir nur zu bekannte piepsen von meinem Handy und warf einen Blick drauf.
Bibi hat mir eine Nachricht geschickt! Schnell schaute ich mir sie an.
Bibi: Na? Was macht ihr so?😏
Typisch Bibi! Grinsend schrieb ich ihr zurück.
Tina: Bibi! Wir machen bestimmt nicht das, was du denkst! Alex zieht sich gerade um. Und wacht ihr so? Habt ihr Spaß?😏😉
Es dauerte keine zwei Sekunden, da schrieb sie auch schon zurück.
Bibi: Ohh! Zieht er sich etwa gerade vor dir um? Also von dir habe ich das aber nicht erwartet, Tina! Und von Alex erst recht nicht!😄 Ja...also was Tarik angeht, habe ich dir viel zu erzählen! Kann es kaum erwarten!😃😍
Tina: Uhhh! Bibi! Hab ich was verpasst? Also bitte, Bibi, wir würden so etwas doch nie machen. Alexs Vater hat uns fast beim Knutschen erwischt! Zum Glück hat er es nicht!😊
Bibi: Vielleicht...du wirst es noch früh genug erfahren! Und!? Habt ihr wild rumgeknutscht?😘❤️
Tina: Mag sein...du wirst es noch früh genug erfahren!😂 Falko hat was von einem Maskenball erzählt. Ich frag mal Alex, was er damit meinte. Vielleicht gibt es bald einen Maskenball! Das wäre super genial!😃🎉
Bibi: Oh ja! Ich muss dann mal los! Tarik wartet schon. Grüß Alex von mir.😊
Tina: Mach ich. Bis später! Grüß auch Tarik von mir.
Bibi: Mach ich auch! Chiao!
Im selben Moment kam auch mein Freund aus dem Bad und band sich gerade noch seine Krawatte fertig. Ich musste lächeln. Alex sah einfach zum anbeißen aus! Heute trug er seine beige Reiterhose, ein dunkelblaues kurzes T-shirt und seine roten Hosenträger passend zu seiner roten Krawatte abgestimmt.
Ich stand auf und lief zu ihm. Lächelnd umarmte ich ihn von hinten und roch an seinem wohlriechendem, sanften Haar. Er lachte. "Na, was haben wir heute noch so vor?" fragte ich neugierig. Er wandte sich in meiner Umarmung und schaute mir in die Augen. "Wirst du schon noch sehen..." erwiderte er geheimnisvoll.
Hi! Noch ein neues Kapitel für euch mit süßem Bild. Sehen die zwei nicht süß zusammen aus?😍❤️
Wie gefällt euch denn diese Geschichte bis jetzt so? Ich würde gerne Rückmeldung bekommen!😊
Okay, dann viel Spaß wie immer und ich gehe jetzt endlich schlafen! Gute Nacht!🌙💤
Eure Kluni8
DU LIEST GERADE
Bibi und Tina -Alex & Tina-
Ficção AdolescenteBibi und Tina starten wieder mit einem neuen Abenteuer. Aber was machen sie diesmal? Eine menge hexen? Aber sicher doch! Sich streiten? Auch. Freundschaften kommen auch nicht zu kurz. Und wie sieht es mit der Liebe aus? Zwischen Alex und Tina funkt...