Bibi POV
Puh! Da hatten wir aber wirklich nochmal Glück gehabt. Meine Eltern würden mir gefühlte Jahrzehnte lang Hausarest geben. Naja...vielleicht freue ich mich auch zu früh. Bestimmt bekommen wir noch unsere Strafe. Aber lustig war es schon. Ich hätte zu gerne gewusst, wer vor der Tür stand...
Schnell wie der Wind ritten ich und Tina durch die Morgendämmerung zuerst zu Tarik, meinem Freund nebenbei bemerkt, und dann weiter zu Alex, Tinas Freund.
Manchmal denke ich mir schon, dass wir verdammtes Glück haben. Eine tolle Familie, ich bin eine Hexe, ein schönes Haus, spitzen Pferde und den wunderbarsten Freund der Welt. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt vor lauter Glücksgefühlen und Schmetterlingen im Bauch sich wie im 7. Himmel zu fühlen? Diese romantische Atmosphäre und die starke Verbindung zueinander machen dies alles noch besser. Das kennt doch sicher jeder, oder?
Und bei mir liegt das alles nur an diesem einen Jungen. Tarik. Immer, wenn er in der Nähe ist, drehen meine Hormone durch und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
Endlich kamen wir an der blauen Tür im Nirgendwo an und klopften, wie gewohnt. Er erwartet uns ja auch nicht so früh, also ist es eine Überraschung.
Schon von weitem her hörte ich sein verschlafenes Grummeln, welches mich zum Schmunzeln brachte. Wir versteckten uns extra noch hinter der Tür. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein müder Tarik in Boxershorts und einem normalen weißen T-shirt stand vor uns.
"Überraschung!" rief ich vorsichtig mit meinem besten Grinsen. Meine Arme hinzen am Rücken verweilt. Ein herzliches Lächeln erschien augenblicklich auf seinem Gesicht und machte ihn umso attraktiver für mich.
"Bibi! Was machst du denn hier?" fragte er erfreut und zog mich zu sich um mir einen langen, intensiven Kuss zu geben. Hach...wie ich ihn liebe. Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit wieder voneinander lösten antwortete ich ihm. "Dich überraschen! Gefällt dir die Überraschung?" Er lachte leicht und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, während er mich mit seinem anderem Arm immer noch an der Taille festhielt.
"Ja, sogar sehr...aber vielleicht noch etwas zu früh!?"sagte er immer noch an mich gewandt. Ich kicherte und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge. "Ist eine lange Geschichte..." nuschelte ich verschlafen.
"Wie wärs, wenn wir noch ein wenig schlafen und dann was unternehmen?" Ich wollte schon nicken, als mir Tina einfiehl. Ich konnte sie doch nicht einfach hier alleine lassen.
Schnell schaute ich zu ihr rüber, wo sie gähnend mit ihrem Handy Fotos von uns machte, wie wir uns knutschten. Sie kicherte nur etwas benommen, als sie meinen fragenden Blick bemerkte. "Ihr seid so süß, da muss man das einfach festhalten."
Grinsend schaute ich zu meinem Freund, der ebenfalls grinste. "Los, geh schon Bibi! Ich reite schon mal zu Alex. Bin sowieso noch tod müde. Wir können uns ja einfach alle um 12 Uhr am Schloss treffen, oder? Dann haben wir alle noch etwas Zeit."
Ich nickte zustimmend. "Okay. 12 Uhr Schloss. Gemerkt!" Sie lachte und stieg auf Amadeus. "Okay, dann bis später und viel Spaß!" dabei zwinkerte sie total auffällig. Ich rollte mit den Augen. "Dir und Alex auch!" tat ich es ihr gleich.
Sie grinste noch einmal über die Schulter und ritt dann schließlich davon.jetzt hatten ich und Tarik den Vormittag noch ganz für uns alleine! Damit kann man doch viel anfangen...
Kuck kuck! Seid ihr noch da? Ich schon! Gefällt euch ein Kapitel aus Bibis und Tariks Sicht? Mal eine Abwechslung.
Schreibt bitte in die Kommis, wie die Story euch so gefällt. Für mich ist das als Ansporn weiterzumachen.😊❤️
Denn ich liebe es Geschichten zu schreiben!❤️❤️❤️😍😍😍😘😘😘
Viel Spaß und Tschüss,
Eure Kluni8
DU LIEST GERADE
Bibi und Tina -Alex & Tina-
Fiksi RemajaBibi und Tina starten wieder mit einem neuen Abenteuer. Aber was machen sie diesmal? Eine menge hexen? Aber sicher doch! Sich streiten? Auch. Freundschaften kommen auch nicht zu kurz. Und wie sieht es mit der Liebe aus? Zwischen Alex und Tina funkt...