Das ist jetzt das Alternative Ende und das eigentlich geplante Ende der Geschichte... Ich möchte zusätzlich noch für die 1000 reads bedanken aber ich halte schon die Klappe und lasse euch lesen.
Klar Felix und ich verstehen uns prächtig aber natürlich gibt es auch Tage, wie heute, wo wir uns umbringen könnten. Wir streiten uns wegen den unnötigsten Sachen. Sagen uns gegenseitig wie sehr wir uns hassen obwohl wir beide wissen, das es der andere nicht so meint.
Mia "Kannst du mir nicht einmal helfen? Du bist immer weg, du bist nie da, ich kann das alles nicht mehr alleine..."
Felix "Ich helfe dir immer wenn ich Zeit habe, aber ich habe nun mal einen Job der meine Zeit beansprucht. Das was du den ganzen Tag machst ist doch nicht so schwer... du kochst und putzt ja nur!"
Mia "Ach, ich putze und koche nur?! Felix ich habe auch einen Job! Außerdem wir ziehen um! Ich fahre jeden Tag alleine in unsere Wohnung und baue Möbel auf. Außerdem brauche ich dich nur dass du einmal zuhause bist und dir Zeit für nicht nimmst aber dafür bin ich dir anscheinend nicht gut genug!"
Felix "Du bist doch bescheuert! Ich nehme mir so viel Zeit ich kann. Du könntest doch warten bis ich Zeit habe dir zu helfen. Dann kann ich dir auch helfen beim Möbel aufbauen."
Mia "Das ist es ja gerade, du hast nie Zeit! Felix, wir müssen in einem Monat aus meiner Wohnung raus. Ich schaffe das alles Zeitlich nicht mehr...."
Felix "Dann lass dir doch helfen!"
Mia "Ja am besten gehe ich zu Max und frage ihn 'Hey Max, du weißt ja, dass Felix und ich gerade umziehen. Könntest du mir dabei helfen da Felix für mich nie Zeit hat?' Bist du komplett Bescheuert?!"
Felix "Ja genau, du gehst doch immer nur zu Max!"
Mia "Was willst du damit sagen?!"
Felix "Du weißt genau was ich meine!"
Mia "Ach du glaubst ich betrüge dich mit Max...?!"
*Mia lacht verbittert auf*
Mia "Ich gehe zu Max weil er mir zuhört wenn ich Probleme habe, nicht so wie du. Du bist ja nie da! Er hört mir zu und versteht mich und er ist endlich glücklich da er seit Ewigkeiten wieder eine Freundin hat. Also warum sollte ich das kaputt machen?!"
Felix "Weil du eine Frau bist! Frauen machen alles kaputt, immer!"
*Mia schaut geschockt zu Felix und beginnt zu weinen*
Mia "Wenn das so ist kann ich ja jetzt gehen"
Ich laufe in unser Schlafzimmer, hole meinen Koffer aus dem Kleiderschrank und packe alle meine Sachen ein. Da ich so wütend bin werfe ich die Fotos von Felix und mir gegen die Wand und verwüste das ganze Zimmer. Dann renne ich aus der Wohnung ohne Felix zu beachten. Als ich vor der Tür stehe breche ich weinend zusammen und frage mich wo ich jetzt eigentlich hin soll.
Zu Felix zurück? Auf gar keinen Fall, das würde mich schwach wirken lassen.
Zu meinen Eltern? Nein das würde so wirken als wäre ich verzweifelt.....was ich auch bin aber das muss ja nicht jeder wissen.
DU LIEST GERADE
Worte werden Überbewertet
Short StorySie ist ein Mysteriöses Mädchen, niemand kennt sie, doch das ist nicht die Wahrheit, jemand kennt sie doch der ist vor langer Zeit weggezogen. Plötzlich kommt ein Junge in ihr Leben und stellt alles auf den Kopf. Ihm ist es nicht wichtig ob sie Spri...