-124-

10 1 0
                                    

Das Kapitel wird länger wegen dem Traum, viel Spaß!

"Also wo fange ich an... Also wir haben gestritten weil ich Angst hatte deine Eltern kennen zu lernen, du bist ausgerastet und meintest dass das total dumm wäre. Ich bin auf den Streit eingestiegen und wir wurden immer lauter, irgendwann wurde es dir zu viel und du bist aus der Wohnung gerannt kurz war ich schockiert bis ich es kapiert hatte dass du gegangen bist also lief ich dir nach, ich wollte dich einholen. Als ich sah das du schon auf der Straße warst rief ich nach dir, du hast dich umgedreht und mich angeschrieben ich sollte dich endlich in Ruhe lassen und das ist vorbei mit uns beiden wäre doch plötzlich kam ein Auto und hat dich angefahren. Du lagst regungslos am Boden hast geblutet. Der Autofahrer ist ausgestiegen und hat sofort den Krankenwagen gerufen, ich bin zu dir hin gerannt, wollte dir unbedingt helfen doch du hast dich nicht mehr bewegt dein Herz schlug ganz ganz langsam. Ich sagte dir dass du bei mir bleiben sollst und dass wir es gemeinsam schaffen werden doch du warst bereits tot. Ich habe geschrien, dass das alles nicht wahr ist, dass das ein Witz ist, dass du aufhören sollst mich zu verarschen, ich hab geweint. Mir die Schuld gegeben an deinem Tod was auch die Wahrheit ist weil wer ist so dumm und schreibt in der Person nach dir auf der Straße steht.....natürlich ich. Und dann bin ich aufgewacht hab' dich gesehen, das du noch lebst, Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen dass du noch lebst ich könnte Gott dafür danken dass das nur ein Traum war und dass es nicht noch mal passiert."

Ich hatte heute meinen Ersten Schultag in der neuen Schule ich muss zugeben so schlimm war es gar nicht😂

Worte werden ÜberbewertetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt