Hallo leute! Das ist meine erst Geschichte und sorry wegen der Rechtschreibung
Personen :
Lea 16 Jahre alt
Laura 16 Jahre alt (schreibt)
Cleo 15 Jahre alt
Mutter
Arzt , Krankenschwester .Ich Sitze an der Ecke meines Bettes und Weine,ich weiß nicht genau warum aber das einzige ist was ich merke ist wie das warme Blut über mein arm lief und dann auf den Boden tropfte. Mir wurde schwindelig und dann wurde mir schwarz vor den Augen und kippte zur Seite . Als ich wieder zu mir kam .sah ich ein helles Licht ich fragte ,,bin ich Tod " Eine raue leise Stimme kam von hinten ich konnte die Person nicht sehen aber die Stimme wahr beruhigend und sie antwortete ,, Nein du bist nicht Tod du lebst " in dem Moment lief mir eine Träne übers Gesicht und die Stimme fragte ,, wieso weinst du? Du lebst das ist doch gut !" Ich wusste erst nicht was ich sagen soll und dann antwortete ich ,, ich will nicht leben es bringt eh nix den Menschen denn ich liebe der hat mich verlassen also warum leben ? Die Stimme schwieg , ich versuchte mich zu bewegen um zu wissen wie der Mensch aussieht mit dem ich Rede ! Aber meine Beine und Hände waren am Bett gefesselt ich bekam Panik und fing an zu Schrein , die Stimme sagte nur beruhig dich es ist nur zu deiner eigene Sicherheit ! Ich hab nicht verstanden wieso anscheinend hab ich vergessen wieso ich hier bin , ich wusste nur das ich mich mit Lea gestritten habe . Ich hörte Stimmen vor der Tür die eine klang wie meine Mutter sie wahr total fertig und hat geweint und ich hörte nur so einzelne Wörter als ich hörte ja es wahr ein Selbstmord Versuch wusste ich sofort wieso ich gefesselt hier liege . Die Tür ging auf ich fragte ,,wer ist da"? Ich hörte Schritte die näher kamen , Plötzlich stand eine Arzt vor mir aber kein normaler er sah irgendwie anders aus , er sagte ,, bring sie hoch ins Zimmer 46a und die Fenster Riegel vor machen " Ich dachte mir nur so schlimm bin ich jetzt auch nicht . Ich fuhr mit dem Bett durch ein langen Flur an einer Seite standen Mädchen und kucke mich an , das machte mir Angst die Krankenschwester meinte ,, geht wieder ins Zimmer " aber die blieben da weiter stehen . Der Flur wahr sehr lang bis wir vor einem Zimmer hielten 46a so Laura das ist dein Zimmer die Tür ging auf , ein Mädchen in meinem alter stand da und meinte nur ,,komm rein fühle dich wie Zuhause !" Das Mädchen wahr sehr lieb ich wahr also angekommen und die Krankenschwester machte die Fenster Riegel zu 3 Stunde am Tag wird hier durch gelüftet und als sie draußen wahr , sah ich mich erst mal um was hier so ist mir ist auf gefallen es gibt keine spitzen Gegenstände viele Sachen wahren auch aus Gummi keine Ahnung wieso ! Das Mädchen sah mich an und fragte mich ,, wie heißt du ?und wie alt bist du " Ich antwortete mit Laura und bin 16 Jahre alt und ich fragte ,,wie heißt du" ?
************* PAUSE ************
Nächste Woche gibst das nächste Kapitel . Schreibt bitte wie ihr das 1 Kapitel fandet!
Ich verabschiede mich dann mal
Tschüss ;)
DU LIEST GERADE
Mit dem Tod Spielt man nicht
RomanceLaura 16 Jahre alt liebt ein Mädchen namens lea sie streitet sich. Sie ist sehr traurig und verzweifelt und macht so dann ein Riesen Fehler der sich aber auch zum guten verändert