Das Mädchen sah mich an uns fragte mich ,, wie heißt du? und wie alt bist du ?ich antwortete mit laura und bin 16 Jahre alt !und ich fragte wie heißt du ?
________________________________Das Mädchen schwieg und kuckte aus dem Fenster , an dem Fenster wahren Schlösser dran und außem vor dem Fenster wahr ein dünnes Gitter . Ich ging in die Richtung wo das Mädchen stand sie sagte ich heiße cleo und bin 16 Jahre alt und bin schon seid 2 Monaten hier in der Klinik . Schön dich kennen zu lernen cleo wieso bist du den schon so lange in der Klinik? Cleo kuckte mich böse an uns sagte im strengen Ton das musst du noch nicht wissen wir kennen uns noch nicht so lange das du alles über mich wissen musst . Tut mir leid ich wollte nur fragen antwortete ich motzig und bin aus dem Zimmer raus . Ich stand auf einen langen Flur er wahr nur langweilig weiß gestrichen , ich ging nach rechts als der Flur zu ende wahr stand ich vor einer großen Holz Tür als ich sie auf macht saßen da mehrere Mädchen in einem Kreis saßen es wahren ca. 10 Mädchen die sahen mich alle an und die Tür hinter mir fiel zu als sie gerade zu wahr platzte cleo rein wir sahen die an.Cleo nahm meine Hand und wir gingen beide aus dem Raum und ich sagte nur motzig was willst du von mir wir kennen uns nicht also lass mich in ruhe ! Cleo kuckte mich entsetzt an und sagte es tut mir leid das ich so gemein zu dir wahr ich hatte schon lange keine Mitbewohnerin die andere wahr dann irgendwann Tod aber das ich nicht so wichtig aber wenn wir schon auf einem Zimmer sind sollten wir uns schon vertragen weil wäre doof wenn wir dann streiten.Ich kuckte cleo verwirrt an ja,du hast ja recht du cleo was War das eigentlich für ein Raum mit den Mädchen? Cleo meinte ist nicht so wichtig du erfährst das schon selbst ! Okay egal zeigst du mir mal was man hier so machen kann . Klar komm mit , wir gingen 2 Etagen runter und wir kamen an einen bunten Flur vorbei . Cleo was ist das hier für ein Flur ? Cleo meinte komm wir gehen weiter , nein ich will wissen was das hier ist ? Cleo kuckte traurig aber irgendwie auch erschrocken okay hier liegen Kinder die schon in jüngeren Jahren Selbstmord gefährdet sind oder Bulimie haben und auch Magersucht haben .Es gibt in vielen Fällen da kann ich nicht verstehen wie es soweit kommt und die sind alle so 6 bis 10 Jahre Alt die sind hier alle auf dem Flur ! Ich kuckte cleo nur erschrocken und ängstlich an und ich meinte komm wir gehen weiter und dann kamen wir an dem GemeinschaftsRaum an und der wahr sehr groß : da standen 3 Billardtische , 2 Tischtennisplatten ,2 kickertische , 2 große Tische mit Blätter und jeder Wahl stifte und 2 große regal mit gemeinschaftspiele . Scheint nicht schlecht hier drin zu sein und die Leute die auch hier sind, sind sehr nett und auch lustig naja immer hin etwas positives in der klinik .
Es sind bereits 4 Tage vergangen!
***********PAUSE***************
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel 😊
Schreibt mir wie ihr das Kapitel 2 fandet
Ich verabschiede mich dan mal
Tschüß 😊
DU LIEST GERADE
Mit dem Tod Spielt man nicht
RomanceLaura 16 Jahre alt liebt ein Mädchen namens lea sie streitet sich. Sie ist sehr traurig und verzweifelt und macht so dann ein Riesen Fehler der sich aber auch zum guten verändert