Heyho Tagebuch ^^
Ich bin's wieder deine Hinaaaaaaa. Ja....ehhm...was wollte Ich sagen? Achja,Ich weiß! Heute versuchten die Ärzte, mir irgendwas mit Zahlen beizubringen..SINGEND! Das war lustig! Schon praktisch,wenn man sich nur durch Lieder etwas merken kann. Aber dennoch werde Ich traurig ,wenn Ich darüber nachdenke,dass Ich das alles hier nur tue,um mich irgendwann,wenn Ich das hier lese,an das zu erinnern was Ich damals mit fast 15 Jahren so getan habe....Ich weiß, andere wünschen sich viel Geld,oder ein großes Haus...Ich wünsche mir ein Gedächtnis ohne Lücken...Naja..genug Gesülze..Ich mag Sülze nicht...Baaahhh..Sülze..*schauder*
Ansonsten,war mein Tag ganz okay. Ich erzähl es dir,bevor Ich es vergesse ^^'
Ich stand so gegen...nunja ehh?...Ich glaube 5 auf und sang mir meine Französischvokabeln vor. Daraufhin folgte das unnötige Schulleben,eines jeden Schülers. Mittags fing Ich dann an,ein neues Kuscheltier zu nähen..uund zwar..Trommelwirbel bitte.. *Trommelwirbel*..Danke Rudi..EINEN ROTEN PLÜSCHDRACHEN...einen Namen? Nein...den bestitzt mein kleiner Drache noch nicht..vielleicht,sagen Zoe und Mira mir noch einen... Aber,sie haben schon lange nicht mehr mit mir geredet. Die Leute sehen mich immer so seltsam an,wenn Ich frage,wo meine beiden Besten Freundinnen sind. Die Ärzte sagten,Ich solle mit den 'Selbstgesprächen aufhören,weil es Mira und Zoe ja garnicht geben würde! Als ob Ich mir Freunde ausdenken würde! Verrückt was? Naja jedenfalls hörte Ich,wie sie sagten, Ich sei ein 'Hoffnungsloser Fall'. Was das bedeuten soll..weiß Ich nicht mehr..aber es ist auf keinen Fall nett gemeint,das ist sicher! Ich versteckte mich auf einem der Bäume,im Spielbereich der Klinik und aus irgendeinem Grund,flossen mir Tränen in die Augen. Ach verdammt! Ich hab vergessen wieso T_T...Ich hasse mich dafür, dass Ich immer alles vergesse! *ist abgelenkt* Ich..Ich muss gehen. Meine Nanny ruft mich. Bis Morgen! Wenn Ich es nichr vergesse...
Hina"Was gibt's denn Nanny Sam?",rief Ich die Treppen des Waisenhauses hinunter. "Du sollst mich doch einfach nur Sam nennen! Verdrängst oder vergisst...",die Brünette verstummte. "Tut...tut mir leid",Ich senkte den Kopf,und einige blonde Haarsträhne fielen mir ins Gesicht,während Ich die Wendetreppe hinunter lief. "Was ist denn los? Habe Ich wieder etwas vergessen? Hatte Ich Spüldienst?" "Ehhm...nein nein..also..ja..die Familie Navula ist hier. Du weißt schon..sie sind..." "Meine letzte Hoffnung auf eine Adoption..",Ich lief den großen grauen Gang entlang,in die Richtung unseres 'Gesprächzimmers'. Sam öffnete die schwere Tür. Ich trat ein und stand somit vor einem jungen Ehepaar. Die Frau besaß helle blaue Augen und blondes Haar. Die Augen des Mannes waren grün, und sein Haar ebenfalls braun. "I-Ich bin.." "Hina...das wissen wir.",sagte die Frau mit einer beruhigenden Stimme und einem Lächeln im Gesicht. Ihre fröhliche Art steckte mich an und auch Ich lächelte. Von da an merkte Ich mir: Mein Lächeln kann den Tag eines Andren verschöner. "Alsooo..ihr seid die zwei Verrückten,die einen Teenager adoptieren wollen?",skeptisch musterte Ich sie. Der Mann antwortete mir lachend:"Scheint so..aber dennoch,möchtest du uns etwas über dich erzählen?" Ich schüttelte den Kopf:"Eigentlich ja,aber...Ich..Ich kann nicht...Ich leide an Gedächtnisverlust." 'Ich kann mir ja nichtmal,meinen Namen merken...' "Ich weiß,wie das ist..",meine blauen Augen wurden bei diesem Satz,der jungen Frau,größer. "Ach wirklich?",Ich richtete mich auf. Stumm nickte das Paar. "Ich leide ebenfalls an Gedächtnisverlus..zwar nur noch leicht,aber....es ist schwierig. Mein Mann hier,hat mir geholfen." "Ich erzähle euch ALLES was ihr über mich wissen wollt,und Ich weiß..aber..bitte...adoptiert mich!",Ich fiel auf die Knie und flehte. Nun,lächelten Beide mich an und knieten sich zu mir. Beschützend legten sie die Arme um mich.
Als die Adoption ein paar Wochen später dann schließlich abgeschlossen war, schrieb Ich zwar noch in mein kleines Tagebuch doch...nie wieder, am Ende jedes Eintrages, meinen Namen...da Ich ihn nie mehr vergaß..."Die meißten wünschen sich viel Geld, oder ein großes Haus..Ich wünsche mir ein Gedächtnis ohne Lücken..."
Sooo...das war die erste und hoffentlich nicht letzte Kurzgeschichte meinerseits..wenn ihr irgendwelche Fragen habt,wie diese Geschichte entstanden ist dann...fragt einfach...Ich bin ja auch nur ein 'Mensch'...auch wenn Ich mich da nich so sicher bin aber...naja...egal....Rudi hatte sogar Prämiere! Er kann zum ersten mal im VERLAUF einer Geschichte vor! Applaus bitte *Applaus* danke...Ich sollte eventuell mit sowas aufhören.. Hoffentlich seid ihr jetzt nicht vollkommen verstört,und kommt das nächste mal wieder...Bye Bye meine lieben Freunde ♥.♥
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
Short StoryHier präsentiere Ich euch Geschichten,von denen Ich weiß, dass Ich selbst sie lesen würde,aber auch weiß, daraus wird nichts größeres :'D Alsooo Ich gehe davon aus hier werden kurze FF's,uuund halt normale andere..seltsame...Kurzgeschichten landen...