Kapitel 1

139 8 5
                                    

Maudados sicht:
Maudado: lasst mich low ich habe nichts getan!!!
Irgend so ein betreuer schleppte mich hinter sich her...
Maudado: ICH HABE GESAGT LOS LASSEN!!!
Betreuer: NEIN DU KOMMST MIT!!!
Ich wusste nicht einmal warum ich hier war es machte mir alles so angst...was habe ich nur gemacht...hab ich jemanden umgebracht😳
Nein niemals das hab ich nicht...
Oder etwa doch.
Wir blieben stehen die zwei fetten Tyrannen die mich hierher gebracht haben zeigten auf eine tür und vermittelten mir das ich dort rein gehen sollte ich schlich langsam vor. Auf der tür stand etwas man konnte es kaum lesen "BÜRO"
Oke war hier der führer der Anstalt?
Ich ging rein ohne zu klopfen... vor mir ein tisch mit einem schwarzen leder Stuhl der sich langsam umdrehte...
Da saß ein man mit bart und dunkel brauen schulter langen haaren
Smurf: nennen sie mich herr waffel. Ich bin der Chef hier.
Maudado: oke...herr waffel warum bin ich hier?
Smurf: das erfahren sie später. Bruno und Gerd bringen dich jetzt erstmal auf dein zimmer.
Due typen von vorhin standen schon wieder hinter mir...
Beide nahmen mich jeweils an einem arm und zerten mich raus...
So ging man also mit Patienten um...
Ich wurde eine treppe hoch gezogen und davon gab es viele es waren ungefähr 6-7 stück das Gebäude war riesig...
Sie zogen mich einen gang entlang bis wir an einer der letzten türen waren.
Sie öffneten die tür und schubsen mich rein...
Und schon war die tür zu hier war ich also jetzt in einem raum mit einem fenster einem Waschbecken einem schrank und einem bett nicht gerade schick...
Aber ok ich habe mir jetzt auch keine luxussiut vorgestellt aber ein wenig schöner vllt schon...😑

 Irrenanstalt der youtuber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt