Maudados sicht:
Es saß auf meinem bett wenn man das so nennen kann...
Als sich die tür öffnete und herr waffel rein kam...
Smurf: also maudidido...ich möchte dir gerne unser haus zeigen und einen kleinen rund gang machen...am ende der tour kriegst du deinen Therapieplan da stehen die zeiten und der raum drauf wann du deine Therapie stunde hast... zwei mal die woche jast du eine gruppen Therapie!
Maudado: ok wollen wir denn los?
Herr waffel ging woraus und hielt mir die tür auf, ich schritt her raus.
Wir gingen die treppe wieder runter und standen im hauptsaal von dort aus gingen 3 gänge jeder war beschildert auf dem einem schild stand "ESSENSSAAL" auf dem daneben "THERAPIERÄUME" und auf dem letzten "INFORMATION/BÜRO" er erklärte das von 7-9 uhr Frühstück war und man sonst nur obst bekommen würde abendbrot gab es von 18-20 uhr damit kam ich vollkommen kla.
Smurf: oke jetzt zu den einzelnen Etagen wir haben 7 Etagen jede davon hat eine andere gefährlichheitsstufe(Ich weiß das habe ich aus der ff psycho-youtuber aber ich lasse mich davon auch inspirieren... ich will sie ungefähr so schreiben da ich traurig war da es kein ende gibt...)
Also auf Stufe eins sind die harmlosen kritisch wird es auf stufe 7 die sind schon etwas schwieriger von denen halt dich fern...
Maudao: also heist das ich bin harmlos da ich Etage 1 bin?
Smurf: so ist es mein junge.
Ich war erleichtert das zu hören
"AHHHHHHHHHH"
ein lauter schrei war von etwas weiter oben zu hören ich zuckte zusammen.
Maudado: ähm was oder wer war das....?
Smurf: ich habe gesagt halt dich fern sie sind nicht alle gleich aber trotzdem...
Ich hatte schon etwas angst aber ich war so neugierig... wenn das nicht ein großer fehler war.
Smurf: übrigens nach 21 uhr nicht mehr aus dem zimmer auf den fluren wird nicht mehr rum getobt...
~ bin ich etwa ein kind... ~
Er gab mir meinen plan und ging dann einfach weg.
Da stand ich also mit einem zettel in der hand.
Ob mein koffer wohl schon in meinem zimmer ist.
Ich machte mich auf den weg in mein zimmer.
DU LIEST GERADE
Irrenanstalt der youtuber
Fiksi PenggemarMaudado und viele weitere youtuber in einer Irrenanstalt... Maudado hatte sein Gedächtnis verloren und brauchte antworten...manu und seine gruppe helfen ihm nicht nur dabei seine Vergangenheit wieder zufinden sondern auch bei anderen Problemen...