Kapitel 4

93 6 1
                                    

Maudados sicht:
Maudado: also ich bin maudado.
Manu: das weiß ich doch schon längst ein bisschen mehr muss schon sein!!!
Maudado: mehr weiß ich aber nicht...
Manu: ah deswegen nur Stufe 1... TADDLLLLL!!!!
Ein Mann mit blauen haaren kam rein.
Taddl: ja manu?
Manu: finde mehr über maudado raus...ich weis du kannst das. Ach ja maudado das ist taddl er ist das gehirn in unserer gruppe er findet alles heraus von Geburtstag über welche schule du besucht hast bis Schuhgröße er findet halt alles raus. Also keine Panik du wirst bald wieder mehr über dich selber wissen.
Maudado: vielen Dank.
Manu: ich stelle dir jetzt noch ein paar leute vor.
Ein typ mit Zylinder und monokel kam aus einem anderem Zimmer rein.
Manu: das ist zombey er ist meine rechte hand und kümmert sich um leute die wir nicht so sehr mögen.
Wieder kamen zwei leute rein ~ was war das da hinten für ein Riesen raum... ~
Einer von beiden hatte einen hoddie mit einem schwein drauf an der andere flüsterte dich ganze zeit "jooonge"
Manu: der eine ist Palette oke er heist paluten nen ihn wie du willst er wird schon nichts dagegen haben...
Der andere ist...Dner...er rastet gerne mal aus...
Oke oke ich frag eh später nochmal nach die kann ich mir nicht merken...
Manu: gut du darfst jetzt gehen!
Ich verließ den raum und ging mit schnellen Schritten die treppen runter ich stolperte und verlor das Bewusstsein...

 Irrenanstalt der youtuber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt