*Im Jahr 2019*
Eleanors POV:
„Lou! Dreh die Musik ein bisschen lauter“
„Die ist doch schon laut babe“
„Aber nicht laut genug ich liebe dieses Lied!“, sagte ich und drehte die Musik etwas lauter.
Doch Lou drehte sie wieder etwas leiser. Und es ging immer so weiter.
Wir waren gerade auf dem zu Grace und Niall da die zwei mittlerweile zusammengezogen sind. Ich bin so froh dass es Grace wieder besser geht und Niall die Band doch nicht verlassen hat!
Das Lied war fast vorbei und ich wollte es wieder etwas lauter drehen. Doch als Louis die Hand zum Radio reichte passierte es plötzlich. Louis wollte um die Ecke fahren, es kommt ein Auto angefahren und rammt uns voll vorne rein. Ich sah nur noch schwarz.
---
„Mrs Calder? Mr Horan! Mrs Smith! Sie öffnet ihre Augen! Kommen sie schnell her!”
Ich öffnete langsam meine Augen und merkte wie mein Kopf anfing zu pochen. Ich sah mich um. Ich lag in einem fremden Zimmer.
„Wo bin ich?“, fragte ich mit einer leisen und zittrigen Stimme.
„El! Du bist im Krankenhaus. Weißt du nicht mehr was passiert ist?“, klärte mich Grace auf und saß sich neben mich aufs Bett.
Ich sah dass sie Tränen in den Augen hatte und Niall stand neben ihr und sah uns an. Er hat einen traurigen Blick und starrte die ganze Zeit auf den Boden.
„Ich weiß nicht was ist passiert?“
„Du und Louis wart auf dem Weg zu uns. Ihr hattet einen Autounfall.“, sagte Niall mit einer tiefen Stimme. Er starrte den Boden immer noch an.
Mir kamen die Erinnerrungen wieder hoch und machte mir Sorgen um Lou. Ich sah aufs Bett neben mir doch da lag niemand.
„Wo ist Lou? Ich muss sofort zu ich!“, sagte ich während ich aufstehen wollte.
„Nein El! Du musst noch liegen bleiben! Du kannst später erst aufstehen dann wirst du auch entlassen!“
„Aber Grace ich muss zu Lou er braucht mich… Was hat er überhaupt?!“
„Beruhig dich El! … Lou… Lou hatte eine Gehirnerschütterung… man weiß nicht wie es ihm geht.. Du hattest nur ein paar Knochenbrüche. Deswegen hast du auch so viele Pflaster und so an deinen Armen und Beinen.“
DU LIEST GERADE
Zwei Herzen eine Seele
FanfictionEleanor und Louis. Sie waren friedlich auf dem Weg zu Grace und Niall und sobald Els Lieblingslied im Radio lief, passierte etwas, was niemand gedacht hätte. Ein Autounfall! El kommt mit ein paar Knochenbrüche davon doch Louis hat eine Gehirnerschüt...