*kleiner Zeitsprung*
Eleanor POV
Mittlerweile waren ich und Louis wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Zum Glück! Wir waren wieder gemeinsam in unserer Wohnung. Es war so ungefähr 10 uhr am Morgen. Ich lag noch friedlich im Bett und war am Schlafen, bis mich die wunderschönste Stimme die es gibt geweckt hat.
"It's time to get up in the morning..."
Ich machte meine Augen langsam auf und sah in die bezaubernden Augen von Louis.
"Guten Morgen Lou" brachte ich mit verschlafener Stimme heraus und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Morgen Schlafmütze" lächelte er mich an und stellte ein Tablett mit Essen auf meinen Schoss.
"Ich dachte mir, du würdest dich über ein Frühstück am Bett freuen" schon wieder lächelte er. Oh Gott! Dieses Lächeln könnte mich umbringen!
"Aww Schatz das wäre doch nicht nötig gewe-"
Er unterbrach mich, indem er mir ein Stück Pfannkuchen in den Mund stopfte.
"Pschhht und iss jetzt mein Schatz wir haben noch viel vor heute"
Ich sah in mit hochgezogener Augenbraue an "Ach ja, und das wäre? "
"Würdest du wohl gerne wissen was?" Diesmal grinste er mich frech an .
"Lass dich überraschen honey." beendete er seinen Satz.
"Na schön." Seufzte ich und aß mein Frühstück zu ende.
Danach ging ich ins Bad und duschte mich erstmal. Das warme Wasser tut mir immer so gut.
Als ich fertig war, ging ich mit einem Handtuch bedeckt ins Zimmer.
Na toll, da Louis mir nicht sagen will wo wir hingehen, weiß ich auch nicht was ich anziehen soll. Ich entschied mich letzten endlich für eine Röhrenjeans und ein Pulli von Lou. Dazu noch meine Lieblingskette. Meine Haare ließ ich glatt über meine Schultern fallen. Ich schminkte mch noch dezent und ging dann ins Wohnzimmer.
"Du siehst wunderschön aus und mein Pulli steht dir." sagte Louis als er mich sah.
"Dankeschön Schatz." Ich wurde leicht rot weshalb ich meinen Blick schnell auf meine Schuhe schweifen ließ. Lou kam auf mich zu, legte seine Finger an mein Kinn und hob es hoch, sodass ich ihn ansehen musste.
"Ich liebe dich." Sagte er und sah mir in die Augen. Ich verliere mich immer wieder in ihnen.
"Ich liebe dich auch Lou." Keine zwei Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen. Noch einige Minuten standen wir so da bis er sich langsam von mir löste.
"Wir sollten langsam los."
Ich nickte leicht und schon gingen wir raus und stiegen in sein Auto.
Auf der Fahrt war es recht still. Aber es war eine angenehme Stille.
Nach 10 Minuten hielten wir an.
"Wir sind da!" Sagte Louis, stieg aus und ging um das Auto um mir die Tür aufzuhalten. Ich stieg aus und hielt kurz den Atem.
Wir standen vor dem London Eye.
Heeey! :D hoffe es hat euch gefallen! :D bitte kommentieren und voten! :*** <3
DU LIEST GERADE
Zwei Herzen eine Seele
FanfictionEleanor und Louis. Sie waren friedlich auf dem Weg zu Grace und Niall und sobald Els Lieblingslied im Radio lief, passierte etwas, was niemand gedacht hätte. Ein Autounfall! El kommt mit ein paar Knochenbrüche davon doch Louis hat eine Gehirnerschüt...