Kapitel 5

29 2 0
                                    

Louis’ POV:

 Ich hab mich so gefreut, dass Eleanor mir verziehen hat!

 „Lou, kannst du dich wirklich ganz an mich erinnern?“, fragte sie mich, nachdem sie sich von dem Kuss erlöste.

 „Ich denke schon, ich mein, vielleicht gibt’s da ein paar Sachen, die man mir noch erzählen muss aber soweit schon ja“, lächelte ich sie an.

 Sie musste wieder Grinsen und küsste mich wieder.

Ich könnte sie mein Leben lang küssen, sie ein Leben lang in den Armen halten und sie ein Leben lang an meiner Seite haben. Ich will abends mit ihr einschlafen und morgens dieses wunderschöne Gesicht neben mir sehen.

Wir waren schon so lange zusammen und ich wusste einfach dass sie die richtige ist!

 Leider Gottes wurden wir aber unterbrochen. Es war der Arzt. Er hatte Papiere in der Hand und sah mich erschrocken an.

 „Aber Mr Tomlinson! Was machen sie hier?! Sie müssen sich doch in ihr Bett legen und sich ausruhen! Gehen sie sofort in ihr Zimmer dass kann ihnen Schäden zubereiten!“

 „Ich brauch keine Ruhe mehr. Ich kann mich wieder an die Liebe meines Lebens erinnern. Das ist alles was ich brauche.“, sagte ich dem Doktor mit einem Lächeln im Gesicht, während ich El ansah. 

Ihre wunderschönen braunen Augen glänzten. Es waren Freudestränen. Sofort riss ich sie in eine Umarmung.

 „Lou, vielleicht solltest du dich wirklich noch hinlegen. Es ist besser für uns alle und außerdem kommst du morgen ja wieder raus.“, flüsterte sie mir zu. Ich nickte und löste mich langsam von der Umarmung. Sie sah mir in die Augen und nickte mit ihrem Kopf. Ich küsste sie noch ein letztes mal sanft und ging raus.

 „So Mrs Calder das sind ihre Papiere.“, war das letzte was ich noch hören konnte. Als ich vor meinem Zimmer war, sah ich, dass die anderen Jungs auch schon da waren.

 „LOOUUUU!“, kam Harry auf mich zu gerannt.

 Ich weitete meine Arme um ihn in eine feste Umarmung zu ziehen.

Wir hatten uns immer noch total gern. Klar die andern auch aber bei Haz war es einfach anders. Wir hatten eine echt starke Bindung.

 „Man Bruder wie geht’s dir? Und vor allem wo warst du man?“, fragte er mich mit einem Lächeln. Mir geht’s grandios! Ich muss leider noch bis morgen früh bleiben. Und wo ich war? Ich war bei der Liebe meines Lebens, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte und ich sie mit ein paar Bildern wieder kannte.“

 Ich sah zu meiner Mum rüber und sie fing an mich anzulächeln. Sie schien stolz auf mich zu sein. Klar sie war es sowieso aber diesmal war es was anderes.

Und die Jungs? Haha. Sie sagten in einem Chor „Awww“, was mich lachen ließ.

 „Leute ich muss dann mal rein bevor wieder der Arzt oder irgendeine Krankenschwester kommt. Sagt El dass ich sie liebe und ich sie vermissen werden und euch natürlich auch. Bis morgen Leute!“

 Die Jungs und ich machten eine Gruppenumarmung und meine Mum und ich umarmten uns auch noch mal. Dann kam Mark und den umarmte ich auch. So viele Umarmungen! puuh!

Ich hab ihnen noch zu gewunken bevor sie ganz weg waren. Danach ging ich in mein Zimmer und lag mich aufs Bett.

Ohne zu wissen wie viel Uhr wir hatten, schloss ich die Augen und schlief ein.

---------------------------------------------

Heyoooooo ;*

Neues Kapitel :3 Hoffe es gefällt euch :D

Voten und Kommentieren nich vergessen *~*

Love euch ;***

Zwei Herzen eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt