Die Wahrheit ist, dass es niemals aufhört.
Depressionen sind etwas, dass so häufig falsch verstanden wird. Und das aus so vielen Gründen. Man kann Depressionen nie komplett verstehen. In meinen Augen sind sie schon lange keine Krankheit mehr, sondern ein Handicap, mit dem man leben muss und das auch kann.
Niemals wird der Wunsch vergehen, sich zu ritzen oder sich zu töten, aber das soll er auch gar nicht. Er ist da um uns klar zu machen, dass wir überlebt haben. Dass wir einen Kampf überlebt haben, den man nicht gewinnen kann.Aber ich will ganz ehrlich sein: Das ist kein Grund sich Honig um den Mund zu schmieren. Seit ehrlich! Zu euch selbst und anderen. Dieser Kampf ist nicht zu gewinnen also müsst ihr ein Patt schaffen!
Fordert euch. Arbeitet hart, lebt intensiver, schenkt Freude.
Findet den Grund, der euch in die Depression zog und ändert ihn. Fangt von vorne an. Ob nun mit den selben Leuten wie vorher oder nicht.
Fangt an, an die Zukunft zu denken. Sucht euch einen Traum und arbeite, bis du ihn erreicht hast. Dann such dir einen neuen Traum.Aber vergiss nebenbei eines nie: Wir sind eine Familie. Eine Familie voller Zerbrochener und Gestörter. Aufgebaut auf dem schrecklichstem, was passieren kann.
Wir sind eine Familie und immer für einander da.
Und wenn es nur ein kleines Lächeln ist...
DU LIEST GERADE
Depressed
RandomWas soll ich schon groß sagen. Das sind die Gedanken eines beschissenen Kindes mit einem beschissenem Leben.