Der glücklichste Moment in meinem Leben...
Es fühlt sich an, als sei es Ewigkeiten her oder Ewigkeiten hin.
Es ist traurig, dass der glücklichste Moment meines Lebens ein Traum ist. Oder besser gesagt, der Moment in dem ich dachte, der Traum sei Realität.Es ist knapp ein halbes Jahr her. Kurz nachdem ich angefangen habe zu lieben. Kurz nachdem ich dachte, ich sei endlich komplett durch die Depression.
Ich träumte von dem Jungen, den ich wirklich mit ganzem Herzen liebe. Ich träumte, wie wir ein Paar waren. Immer kleine Augenblicke aus unserem Leben. Der erste Augenblick, da waren wir noch frisch verliebt, der zweite Augenblick, da waren wir verlobt, der Dritte verheiratet und der vierte war ich schwanger.
Nichts an diesen Traum war unrealistisch. Ich hab ihn wirklich geliebt und es schien, wie meine eigene Zeitspanne. Nie ein wichtiger Augenblick, nur Tage, wie jeder andere auch.Und an diesem Samstag wachte ich auf, von der Sonne geweckt und mit einem Lächeln im Gesicht. Ich hiekt die Augen geschlossen spürte aber etwas direkt vor mir. Und das ist der glücklichste Moment in meinem Leben. Der Moment, in dem ich mich vorbeugen wollte und ihn küssen wollte, wohl wissend, dass unsere zwei kleinen Kinder gleich zu uns hereingerannt kommen würden.
Und dann realisierte ich, dass das vor meinem Gesicht nur meine eigene Hand war und ich weder einen Mann noch zwei Kinder hatte. Der Hochmut kommt vor dem Fall. Das war mein Fall.
DU LIEST GERADE
Depressed
RastgeleWas soll ich schon groß sagen. Das sind die Gedanken eines beschissenen Kindes mit einem beschissenem Leben.