Einführung

59 1 0
                                    

Hi! Ich heisse Lexa und bin 18 Jahre alt.

Ich wurde in England geboren und verbrachte dort meine Kindheit, als ich 12 war zog ich mit meiner Familie nach Irland. Mein Vater wuchs in Portugal auf und als er in London seine Ferien verbrachte, traf er meine Mutter. Seit diesem Zeitpunkt sind sie zusammen, es war Liebe auf den ersten Blick, wie man so schön sagt.

Da mein Vater London so toll fand entschieden sie sich gemeinsam in London ein Haus zukaufen und nach 5 Jahren kam ich zur Welt.

Zur meiner Person, ich bin offen für alles aber dennoch ein bisschen schüchtern gegenüber Fremden. Meine Freunde würden mich eher als verrückt einschätzen, aber diese Seite kennen nur die Wenigstens. Ich lache sehr viel und mache dumme Spässe.

Ich liebe es zu Tanzen! Seit ich klein war, war der Spass mich zur Musik zu bewegen da und somit wurde das Tanzen zu einer Leidenschaft, die ich mit meiner besten Freundin Danielle teilen konnte. Wie schon erwähnt musste ich nach Irland ziehen und Danielle blieb zurück in London. Als Ich die Nachricht bekam das wir umziehen, habe ich viele Stunden geweint und soviel Zeit wie möglich mit meiner besten Freundin verbracht. Seit ich in Irland lebe, habe ich den Kontakt zu Danielle komplett verloren...

Ich vermisse die alten Zeiten, mit ihr tanzen, rumalbern und das ich bei ihr ich selbst sein konnte und sie auch bei mir.

Als ich 14 wurde habe ich dann einen gewissen Jungen namens Niall kennengerlernt. Er war und ist wirklich süss... diese wunderschönen blauen Augen...

Nach einiger Zeit wurden wir beste Freunde. Mit 16 durfte ich Anna kennenlernen, sie war neu in unsere Stadt gezogen und kannte daher niemanden, daher dachte ich, ich könnte sie ein wenig rumführen in der Schule und ihr alles zeigen. Da ich vor ein paar Jahren in der gleichen Situation steckte und ich mir gewünschte hätte jemanden zu haben der mir alles zeigt und mit mir befreundet sein will.

Anna und ich konnten uns sehr gut leiden, nur Niall kam mit ihr nicht so gut klar. Jedes Mal wenn wir zusammen unterwegs waren gab es nur Streitigkeiten zwischen den beiden.

Obwohl beide zu meinen besten Freunden gehörten, konnte ich die Zeit nicht gleichzeitig mit ihnen verbringen...

Als Niall 16 wurde ging er zu X-Factor, er war ein grossartiger Sänger. In der Show gründeten sie eine Band mit vier weiteren Jungs. Die Band hiess „One Direction" und sie wurden Dritter. Damit seine Band weiterkommt zog Niall nach London.

Obwohl Anna Niall nicht so toll findet haben wir uns vorgenommen sobald wird 18 sind unseren Niall in London zu besuchen.

Und nun ist die Zeit gekommen....

Live While We're YoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt