Ich: „Schauen wir doch einen Film."
Anna: „Find ich gut! Aber welchen?"
Zayn: „Wie wäre es mit einem Horror-Klassiker?"
Alle Mädchen: „NEEEIN! Denk nicht mal dran!"
Niall: „Ich weiss einen! Hab ihn noch nie gesehen, aber man sagt er sei echt schön, ein wenig kitschig, aber gut."
Alle waren damit einverstanden und Niall wählte den Film aus.
In der Hälfte, hatte ich schon Tränen in den Augen. Ich sah zu Harry rüber, seine Augen waren auch schon wässrig.
Ich: „Harry weinst du etwa?"
Harry: „Nein! Wie kommst du denn auf sowas?!"
Ich: „Das ist doch gar nicht schlimm, dieser Film ist nun mal emotional. Ausserdem finde ich das voll süss, wenn Jungs ihre Gefühle zeigen."
Als ich das sagte, umarmte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
#POV Niall#
Der Film war zu ende. Ich sah zu Lexa und Harry rüber, die beiden waren zusammen eingeschlafen und Harry hielt sie im Schlaf an sich.
Ich: „Anna? Schau mal wie süss die beiden doch sind..."
Anna: „Ja echt! Aber sollten wir nicht versuchen die beiden aufzuwecken? Diese Position sieht nicht wirklich komfortabel aus."
Ich: „Nein, lass die ruhig schlafen. Ich geh jetzt auch ins Bett."
Alle gingen in ihre Zimmer und ich legte mich auf eine Matratze, die wir auf dem Boden gelegt haben neben Anna. Lexa und Harry schliefen beide weiterhin friedlich auf dem Sofa.
#POV Harry#
Ich wachte mit Rückenschmerzen auf. In welcher Position war ich denn bitte eingeschlafen?! Als ich zur Seite schaute, erblickte ich Lexa, die immer noch schlief. Sie war wohl in meinen Armen eingenickt. Ich lächelte. Sie sah so niedlich aus.
Ich wollte aufstehen um für alle Frühstück vorzubereiten. Leider war ich nicht so behutsam und weckte dabei Lexa auf.
Ich: „Schlaf ruhig weiter. Es ist noch Früh."
Lexa: „Boah, was für Rückenschmerzen."
Ich: „Ich glaube wir sind auf dem Sofa eingeschlafen."
Lexa: „Ach was? Habe ich noch gar nicht bemerkt! ... Sherlock"
Ich: „Also, schlaf jetzt weiter. Ich bereite das Frühstück für alle vor."
Lexa: „Nein, das machst du nicht! Gestern Abend hast du nur Unsinn gemacht! Du wirst noch das Geschirr herunterfallen lassen!"
Ich: „Dein Ernst?! Komm schon so schlimm bin ich auch nicht... nur, weil ich ein wenig rumgealbert habe heisst das noch lange nicht."
Lexa: „Wirklich? Bist du dir da ganz sicher?!"
Ich: „Und du? Bist du dir ganz sicher, dass du Kitzelattacken magst?"
Lexa: „Was laberst du?!"
Sie schaute mich verwirrt an und versuchte auszuweichen, als ich ihr näher kam.
Ich fing an sie auszukitzeln und am Ende stürzten wir vom Sofa.
Ich: „Aua! Mein Arm..."
#POV Lexa#
Harry hatte sich verletzt!
Ich: „Harry, ist alles ok?"
Harry: „Nein, ich glaube ich habe meinen Arm gebrochen... Du musst jetzt meine Ärztin spielen! – sagte er mit einem breiten Grinsen.
Ich: „Du bist so albern! Ich dachte du hättest dich ernsthaft verletzt..."
Harry: „War doch nur Spass. Ich verziehe mich jetzt in die Küche bevor die anderen noch aufwachen und du junge Dame bleibst hier, ansonsten verbrennst du dich nochmal."
Ich erwiderte nicht und blieb auf dem Sofa sitzen als Harry in die Küche lief.
#POV Harry#
Lexa ist so süss, so hübsch. Ich glaube ich fange an sie zu mögen... mehr als nur freundschaftlich. Halts Maul Harry! Du kennst sie erst seit zwei Tagen! Das wird nie klappen!
Gut, mach ich mal wie... „AUA!" Ich habe mich geschnitten...
Ich: „Na toll, jetzt das noch! Dieses scheiss Messer!"
Lexa: „Harry, was ist passiert? Ich deinen Schrei gehört..."
Ich: „Es ist nichts." – dabei versuchte ich, meine Hand vor ihr zu verbergen.
Lexa: „Bist du dir da sicher? Zeig mal deine Hand."
Ich: „Es ist wirklich nichts! Geh wieder in das Wohnzimmer..."
Sie ging mit gesenktem Kopf zurück. Ich mache auch nur Blödsinn! Nun ist sie auch noch sauer auf mich und meine Hand schmerzt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi :D
Ich hoffe meine Story gefällt euch bis jetzt :)
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen! <3
DU LIEST GERADE
Live While We're Young
FanfictionEine kleine Geschichte, die ich vor ein paar Jahren geschrieben hab. Die wurde auch schon mal mit einem anderen Wattpad-Account hochgeladen oder zumindest einen Teil davon. Nur leider weiss ich meine Login-Daten nicht mehr... In dieser Story geht es...