Anna: „Ok Niall, ich erzähle es dir, aber mach dich bitte nicht lustig über mich...
Also, ich war 13, lebte noch in Portugal und hatte kaum Freunde, wenn ich ehrlich bin hatte ich bis ich Lexa getroffen habe nie richtige Freunde. Wie auch immer... Eines Tages, kam ein Junge aus meiner Klasse zu mir und sprach mich an. Wir verstanden uns überraschenderweise sehr gut. Nach einigen Wochen wurden wir zu besten Freunden, oder besser gesagt, ich dachte es. Ein wenig später, habe ich herausgefunden, dass alles eine Lüge war. Alles war bloss eine dämliche Wette mit seinen Kumpels." – Langsam, wurden ihre Augen wässerig und eine Träne kullerte ihre Wange hinab – „Angeblich wetteten seine Kumpels, dass er es nicht hinkriege mit mir befreundet zu sein, da ich wirklich schüchtern war und so zusagen das Opfer der Schule. Als ich dies erfuhr ging ich zu ihm und fragte ihn danach. Ich hatte noch die Hoffnung, das er sagen würde das war alles ein Fehler und er möge mich wirklich. Aber nein, er lachte mich aus und sagte wie erbärmlich und naiv ich doch wäre... Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.
Ich: „Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll... Ich fasse es nicht wie man sowas überhaupt machen kann. Dieser Junge ist wirklich ein Idiot und hat eine gute Freundin verloren" – Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie wurde ein wenig rot und lächelte – Anna: „Ich will mich dafür entschuldigen, dass ich dich so behandelt habe, aber nachdem was passiert ist, hatte ich gegenüber Jungs kein Vertrauen mehr.
Ich: „Ach, macht nichts. Ich war manchmal auch ein wenig dämlich, deswegen will ich mich auch bei dir entschuldigen.
Ich umarmte sie nochmals und danach gingen wir wieder zurück zu den anderen.
#POV Lexa#
Währendem wir warteten quatschten wir ein bisschen und ich erfuhr einiges über die Jungs und Mädels. Als die zwei zurück kamen war ich erstaunt, denn es gab keine Zankereien mehr, dazu hielt Niall sie noch im Arm, als würde er sie beschützen.
Mein Blick war wahrscheinlich sehr komisch, da Anna nur meinte: „Ich erzähl es dir später. Könne wir jetzt nach Hause?"
Niall: „LOGO und danach in den Pool!"
Wir fuhren zu Niall's Haus und die anderen gingen zu ihnen nach Hause um Badesachen für später zu holen. Das Haus von Niall war riesig! Anna und ich schnappten uns die grossen Gästezimmer, die waren so schön eingerichtet und richtig luxuriös, einfach ein Traum. Wir packten unsere Koffer aus und verstauten alles schön. Danach machten wir uns ein wenig frisch und holten unsere Badesachen raus. Als wir runtergingen, warteten alle schon auf uns. Sofort stürmten alle in den Pool, ausser Anna die blieb draussen. Sie konnte nicht schwimmen und hatte deswegen Angst. Ich wollte Sie nicht allein lassen, also blieb ich mit ihr im Garten stehen, währendem die anderen ihren Spass im Pool hatten.
Auf einmal kam Niall auf uns zu, ganz nass und warf sich Anna über die Schulter, danach rannte er freudig zum Pool und schmiss sie hinein.
#POV Anna#
Ich: „Bitte! NIALL LASS MICH RUNTER! Ich kann nicht schwimmen. Bitte lass mich los.
Niall: „Der Pool ist nicht tief, du kannst da locker stehen, mach dir keine Sorgen."
Er liess mich in den Pool fallen und da blieb ich auch. War gar nicht so schlimm. Nach einer Weile kam Lexa auch rein.
Harry: „So wir machen jetzt einen Kampf! Die Jung nehmen die Mädchen huckepack und wer zuerst ins Wasser fällt verliert."
Louis nahm Eleanor, Liam nahm Danielle, Zayn und Perrie waren ein Team, Niall nahm mich und Harry hob Lexa auf seine Schultern.
#POV Lexa#
Ich: „Ihr werdet verlieren!"
Die Mädchen fingen an sich gegenseitig zu schupsen, währendem sich die Jungs versuchten gegenseitig abzulenken und das Gleichgewicht zu behalten. Am Schluss waren noch Harry und Ich gegen Liam und Danielle. Ich stoss Danielle und sie fiel ins Wasser. Harry umarmte mich.
Ich: „HA! Sagte doch wir gewinnen!"
Niall: „Der Preis für die Gewinner ist... Das Abendessen zuzubereiten!"
Harry und ich gleichzeitig: „Das kommt nicht in Frage!"
Ich: „Ich will doch deine schöne Küche nicht in Brand setzen."
Harry: „Ja, ich auch nicht :P"
Niall benutze seinen Hundeblick und es funktionierte.
Es war schon spät also machten wir uns auf den Weg in die Küche. Ich fing an das Essen zu machen, Harry jedoch alberte nur herum.
Ich: „Harry, es ist glaub ich besser, wenn du zu den anderen gehst, sonst zerstören wir wirklich noch was."
Harry: „Na gut, nerv ich dich halt nicht mehr."
Ich kochte und dirigierte Harry herum was er zu tun hatte. Als ich am Herd stand, schlich sich Harry hinter mich und fing mich an zu kitzeln, dabei verbrannte ich mich...
Ich: „AUA! DU IDIOT!"
Harry: „Sorry. Es tut mir leid, das war nicht mit Absicht..."
Ich: „Ach, egal, ich kühl nur kurz meine Hand dann können wir endlich das Essen fertigkochen."
Das Essen war fertig und wir stellten alles auf den Tisch wo die anderen schon hungrig darauf warteten.
Niall: „Was ist denn mit deiner Hand passiert?! Das sieht gar nicht gut aus."
Ich: „Ach, ist nichts. Mir geht's gut."
Nach diesem Gespräch assen wir weiter, nachher gingen wir in das Wohnzimmer um einfach ein bisschen runter zu kommen.
Perrie: „Vielleicht ist es besser, wenn wir gehen, es ist schon spät."
Liam: „Ja, find ich auch."
Niall: „Bleibt doch hier. Wie wäre es mit einer Übernachtungsparty? Ich habe noch 3 Zimmer für die Pärchen und wir bleiben hier im Wohnzimmer.
Harry: „Ok, geht klar! Aber jetzt müssen wir etwas unternehmen sonst schlaf ich gleich ein...
DU LIEST GERADE
Live While We're Young
FanfictionEine kleine Geschichte, die ich vor ein paar Jahren geschrieben hab. Die wurde auch schon mal mit einem anderen Wattpad-Account hochgeladen oder zumindest einen Teil davon. Nur leider weiss ich meine Login-Daten nicht mehr... In dieser Story geht es...