Zoey POV.
"Hallo? Zoey? Kannst du mich hören?" Hörte ich eine Stimme.
"Hmm?" Murmelte ich und öffnete meine Augen. Sofort durchzuckte mich ein Schmerz und ich schloß sie wieder.
"Alles okay? Ich habe die anderen schon wieder in den nächsten Unterricht geschickt, aber bei dir ist es wohl besser wenn du nachhause gehst." Meinte da ein besorgter Mr.Tomlinson und ich schaute in seine wundervollen Augen. "Schon okay." Murmelte ich und setze mich auf. "Was ist überhaupt passiert?" Fragte ich.
"Du bist umgekippt als du einen Ball an den Kopf bekommen hast." Meinte er.
"Achja.. Beky!" Zischte ich verachtend und ich erinnerte mich an alles.
"Ich bin mir sicher sie hat das nicht mit Absicht gemacht." Sagte Mr.Tomlinson.
"Jetzt nimm die schlampe nicht auch noch in Schutz!" Rief ich wütend.
Das brachte Mr.Tomlinson zum grinsen.
"Wann habe ich dir denn das du angeboten?" Fragte er und grinste schief.
"Pff ist mir scheiß egal! Mein Kopf brummt höllisch und ich will jetzt nachhause." Murrte ich und machte mich auf den weg zur Tür nach dem ich meine Sachen geholt hatte.
"Warte, ich fahr dich!" Meinte er.
Die Alarmglocken in meinem Kopf schlugen Alarm! Ich konnte doch nicht mit meinem Lehrer fahren!
"Schon okay, der weg ist nicht weit! Ich schaff das." Meinte ich und lief weiter.
"Ich bestehe aber drauf! Nicht das noch was passiert! Beharrte Mr.Tomlinson.
Ich zögerte noch ein wenig bis ich ein genervtes "na gut" heraus brachte und mit Mr.Tomlinson zu seinem Auto maschierte.
Nach dem er sein Auto entriegelte setze ich mich auf den Beifahrer sitz und wartete darauf , dass er los fuhr, was er dann nach gefühlten Stunden auch endlich Tat.
Er schaltete das Radio an und es erklang ein Lied von the fray.
"Mein lieblingslied!" Rief er auf einmal und began mit zu singen und seine Stimme überraschte mich total.
Ich hatte erwartete , dass er total schräg mit sang, doch er hatte eine wunderschöne Stimme, die mir Gänsehaut bescherte.
"Sie haben eine wunderschöne Stimme." Flüsterte ich und sah ihn mit offenem Mund an.
Ich wollte mir am liebsten selbst ins Gesicht schlagen! Das war ja mal Mega peinlich! Doch gerade als ich dachte er hätte es nicht gehört , weil ich so leise gesprochen hatte antwortete er mir: "Dankeschön. Du kannst mich duzen, wenn wir außerhalb der Schule sind. Ich heiße Louis." Und lächelte mich mit einem atemberaubenden Lächeln an.
Louis der Name passt gut zu ihm.
"Okay." Sagte ich und lächelte ihn zurück an.
"Ich muss hier raus." Meinte ich dann und louis hielt den Wagen an.
"Ähm.. Dann danke fürs fahren, louis." Bedankte ich mich bei ihm.
DU LIEST GERADE
New Teacher called Tomlinson
FanfictionNach den Sommerferien geht die Schule für die 17 jährige Zoey wieder los und sie bekommt einen neuen Lehrer namens Mr.Tomlinson, der wahnsinnig gut aussieht und noch dazu ein Auge auf sie wirft. Doch eine Schüler-Lehrer Beziehung würde für...