Der verrückte Tag geht weiter

1.5K 83 2
                                    

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich solange kein Kapitel hochgeladen habe, aber ich hatte einfach total viel für die Schule zu tun:/
Ich hoffe es wird nun besser und ich kann wieder regelmäßig eins hochladen:-)










"Also, was sollen wir nun machen?" Fragte ich Mr.Tomlinson.
"Keine Ahnung." Meinte dieser und grinste mich leicht an.
"Ähm sollen wir vielleicht einen Film schauen oder so?" fragte ich ihn verunsichert.
"Klar können wir machen." Sagte er und ich lief ins Wohnzimmer.
"Was wollen wir schauen?" Fragte ich ihn und kniete mich auf den Boden um unsere DVD Schublade zu durchforsten.
Er setzte sich zu mir auf den Boden und zog wahllos eine DVD aus den Schrank. "Wie wärs mit der hier?" Grinste er fies. Mein Gott kann der eigentlich auch was anderes außer dämlich zu grinsen?
"Ernsthaft?! Denkst du wirklich ich bekomme Angst bei Gruselfilmen?!" Sagen, dass ich eigentlich immer panische Angst bei solchen Filmen bekam musste ich ihm ja nicht gerade.
Ich nahm ihm die paranormal activity DVD aus den Händen und schob sie in den DVD player.
Währenddessen hatte sich Louis schon aufs Sofa gesetzt.
Ich setzte mich ans andere Ende des Sofas um ihm bloß nicht zu Nahe zu kommen. Louis merkte dies wohl, denn er zwinkerte mit einem Auge und meinte: " ich beiße nicht, du kannst auch näher kommen."
"Sie sind aber immer noch mein Lehrer, also werde ich nicht näher kommen." Meinte ich genervt und verdrehte meine Augen.
"Haha das werden wir ja noch sehen . Spätestens wenn eine gruselige Stelle kommt wirst du in meinen Armen liegen." Behauptete er lachend.
"Davon träumen sie nachts." Meinte ich nur und startete den Film.
Und er hatte leider recht schon bei der ersten Stelle zuckte ich zusammen und rutschte ein Stück näher.
Sonst schaute ich auch immer mit zayn Horrorfilme aber bei ihm darf ich mich auch immer in seine arme schmeißen, sonst würde ich gar keine Horrorfilme schauen.
Ich verfluchte louis in diesem Moment , dass er ausgerechnet einen Horrorfilm auswählen musste.
Als der film richtig gruselig wurde musste ich leider mit erschrecken feststellen , dass ich mich in das tshirt von louis gekrallt hatte und meinen Kopf bei ihm versteckt hatte.
Ich verfluchte mich selber dafür, weil er immer noch mein Lehrer ist, aber der platz war einfach zu gemütlich als das ich freiwillig weg rutschen würde.
Ich redete mir zu , dass ich nach der gruseligen Stelle weg rutschen würde , aber dazu kam es gar nicht, denn auf einmal ging die Tür auf und zayn stand im Wohnzimmer.
"Was macht ihr denn hier?" Fragte mein Bruder geschockt.
So schnell wie es ging rutschte ich von louis weg und stand auf.
"Nichts!" Meinte ich perplex.
Ich ging zu zayn und zog ihn in die Küche.
"Kannst du mir mal erklären was unser Lehrer bei uns im Wohnzimmer macht und warum ihr kuschelt?!" Meinte zayn und zog eine Augenbraue hoch.
"Also erstens haben wir nicht gekuschelt, und zweitens ist er nur mitgekommen weil ich nicht allein bleiben konnte weil ich im Sport Unterricht bewusstlos geworden bin." Versuchte ich mich zu rechtfertigen.
"Geht's dir denn nun gut?" Fragte zayn besorgt.
"Jaa." Brummelte ich und lief wieder ins Wohnzimmer.
"Wann gehst du louis?" Fragte ich louis.
"Jetzt. Zayn ist ja nun da." Zwinkerte er mir zu.
"Wieso duzt ihr euch? Habt ihr was am laufen?" Grinste zayn. Sofort lief ich rot an und dann platze mir der kragen.
"NEIN haben wir nicht! Was denkst du von mir?! Niemals im leben würde ich was mit dem anfangen!!Das ist mein Lehrer und außerdem ist das gegen das Gesetz!!" Rief ich aufgebracht und ging aus dem Wohnzimmer hinaus um die Haustür aufzumachen damit louis hinaus gehen konnte.
Aus den Augenwinkel hab ich gesehen, dass louis etwas verletzt geschaut hat, aber das habe ich mir wahrscheinlich nur eingebildet. Wieso sollte er denn auch traurig sein?!
"Na dann geh ich nun mal." Murmelte louis und lächelte schwach.
"Bye." Meinte ich nur und schloss hinter ihm die Tür.
Man was ein verrückter Tag. Ich hatte mit meinem Lehrer gekuschelt! Ach was rede ich da, ich war nur so nah bei ihm weil ich Angst vor den Film hatte, nicht weil ich das Gefühl ihm nah zu sein mag..
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Zayn an mir vorbei die Treppe hoch lief.
"Halt! Bleib stehen , du Penner!" Rief ich ihm hinterher.
Er drehte sich um und schaute mich an "was denn?" "Sag mal geht's noch?! Wie kannst du so'n scheiß behaupten ich hätte was mit meinem
Lehrer und dann auch noch vor ihm?!"
"Chill mal zoey, ich meinte es nicht so. Das war nur ein Scherz." Meinte zayn und lief die Treppe wieder herunter.
"Wenn du meinst." Brummelte ich.
"Ach komm, tut mir leid." Sagte zayn und umarmte mich.
"Ist ok." Meinte ich nur und lächelte ihn müde an." Bin dir nicht mehr sauer, aber ich gehe nun ins Bett."
"Okay ,Schlaf gut zoey".

New Teacher called TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt