Louis POV.
"Sorry , aber liam ist meiner!" Hörte ich auf dem Pausenhof zoey rufen. Ich würde ihre stimme runter Tausenden erkennen. Oh nein, nicht weil ich sie mag! Okay, vielleicht ein bisschen, denn ich fühlte schon wieder diesen kleinen Stich in meiner Brust, als sie liam einen Schmatzer auf die Wange drückte und außerdem verspürte ich eine leichte Vorfreude auf das nachsitzen.
Als ich den gong hörte , machte ich mich auf den weg zum nächsten Untericht.
Vor der Tür des englisch Lks wartete bereits ein Mädchen wessen Namen ich leider vergessen hatte.
"Was kann ich für dich tun?" Lächelte ich sie an.
"Ähmm.. Also ich.. Ich.."stotterte sie und schaute zu Boden.
"Ja?" Fragte ich sie.
"Ich komme mit dem Unterricht nicht so gut mit und wollte fragen ob sie mir eine Nachhilfe empfehlen können." Brachte sie mit Mühe heraus ohne einmal Luft zu holen.
"Wieso hast du denn den Englisch LK gewählt, wenn du nicht so gut Englisch kannst?" Fragte ich sie.
"Ähm, also ih wollte den eigentlich gar nicht wählen, aber ich musste, weil ich sonst Französisch hätte nehmen müssen." Murmelte sie und schaute wieder zu Boden.
"Achso, aber das ist kein problem! Wir kriegen das schon hin und eine Nachhilfe finden wir wohl für dich.
Wie wer es denn mit zayn? Es scheint mir als könnte er ganz gut englisch, soweit ich das beurteilen kann, nach dem ich gestern seinen Aufsatz gelesen habe, aber ich kenn euch ja noch nicht so lange." Zwinkerte ich ihr zu.
Auf einmal schaute sie hoch und sah leicht wütend und verzweifelt drein.
Nun war nichts mehr von dem schüchternen Mädchen von eben zu sehen. "Nein bitte nicht zayn!"Flehte sie mich schon fast an.
"Ach , er ist doch ein ganz netter junge. Probiert es wenigstens mal!" Meinte ich und rief zayn zu uns.
"Ja was ist denn?" Fragte er als er zu uns kam.
"Könntest du ihr vielleicht Nachhilfe in englisch geben? Sie kommt nicht ganz im Unterricht mit." Sagte ich.
"Klar kann ich machen." Meinte er und lächelte leicht.
"Na dann ist doch gut. Und nun ab in die klasse der Unterricht geht los!" Teilte ich ihnen mit und ging voran in das Klassenzimmer hinein.
DU LIEST GERADE
New Teacher called Tomlinson
Hayran KurguNach den Sommerferien geht die Schule für die 17 jährige Zoey wieder los und sie bekommt einen neuen Lehrer namens Mr.Tomlinson, der wahnsinnig gut aussieht und noch dazu ein Auge auf sie wirft. Doch eine Schüler-Lehrer Beziehung würde für...