37.Kapitel

2.7K 82 1
                                    

Hey Leute!
Ich weiß das letzte Update meiner Story ist schon etwas her, aber heute geht es weiter.
Viel Spaß beim lesen!
Eure xXMegasternXx

___________________________________

NIALL P.O.V:
Als die Jungs und ich vom Soundcheck und Konzert nach Hause kamen, sprachen die Jungs und ich über alle möglichen Dinge.

Als wir in die Küche kamen fanden wir einen Zettel von meiner Schwester:
"Hey Jungs!
Ich habe schon gegessen und weil ich dann schon richtig K.O. war habe ich mich dann auch schon hingelegt.
Gute Nacht Jungs!
Gute Nacht Bruderherz!
Eure Emily."

Okay, also war sie schon in Bett gegangen. Wir aßen noch zu Abend und gingen dann auch ins Bett.

LIAM P.O.V:
Nach dem Abendessen als ich im Bett lag, dachte ich über die vergangenen Wochen nach. Niall seine Schwester Emily, war richtig cool drauf mit ihr kann man richtig viel unternehmen. Danach schlief ich auch schon ein.

LOUIS P.O.V:
Emily ist wirklich cool und Niall hatte Recht, sie hat Angewohnheiten von jeden von uns, mit dem Gedanken schlief ich ein.

ZAYN P.O.V:
Als ich im Bett lag wurde mir bewusst das die Tour mit den Jungs und Emily schon an der Hälfte mindestens angekommen sein müsste. Danach schlafe ich ein.

HARRY P.O.V:
In meinen Gedanken ließ ich die letzten Wochen nochmal passieren. Ich musste lächeln an den Gedanken wieviel Spaß wir auf der Tour bis jetzt schon hatten. Danach schlafe ich dann auch direkt ein.

___________________________________

DAS WAR DAS KAPITEL.

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN.

TSCHÜSS!

Eure xXMegasternXx

Mein Geheimnis!!! (1D/5SOS/...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt